Zitat von
ele aKa aLex
Sorry aber irgendwie ham mich die letzten Post etwas geladen, vllt liegts auch an den 4,5h Autobahn - kein Plan.
Aber WHAT THE HELL, warum müssen immer x Posts abgegeben werden die irgendwen verarschen und so verarschen, dass der jenige es nicht mal merkt, weil er naiv und unerfahren ist. Ich frage mich auch gerade warum ich mich drüber aufrege und das hier überhaupt schreibe, ist eh sinnlos, muss aber jetzt mal raus...
Der Junge hat ne Frage gestellt, für alle die länger dabei sind hm... eine "dumme" Frage. Er hat auf die Frage eine klare Antwort und Meinungen dazu bekommen. Unter anderem von Usern die schon ne gewisse Erfahrung haben. Der Junge ist ein wenig verblendet weil er so ne tolles Men's Health aufm Tisch liegen - mit ganz vielen tollen Muskeln und die Zeitung nen bissl seriös aussieht - hat und 150% von den 90% Mist glaubt und bisher noch keines besseren belehrt wurde.
Es ist nun klar geworden, dass seine Vorstellungen überwiegend Mist und Naiv sind. Aber warum muss hier son beschissenes gespame los gelegt werden und warum müssen Leute die - für mich offentsichlich - kaum bis keine Erfahrung haben, ihren Senf dazu geben. Warum wird Senf dazu gegeben, der noch nicht mal mit Argumenten untermauert wird. Wenns nervt und man nichts produktives abgeben will, schreiben sein lassen... Ist doch eigentlich gar nicht mal so schwer o_O