Wie, ihr konntet euch die Lehrer aussuchen?
Druckbare Version
Wie, ihr konntet euch die Lehrer aussuchen?
Ihr nicht? :D
Naja hab eh nur 2 Wunschlehrer bekommen...
Die hätte ich wahrscheinlich auch durch auslosen bekommen ^^
Nee, wir konnten Kurse wählen und dann unseren Tutor aus einem unserer LK-Lehrer..^^ Aber unsere Schule is auch scheiße, von daher...^^
Oh man hoffentlich müssen wir den Tutor nicht aus den Lk Lehrern wählen, das wäre besch** :D
Oder braucht man den eh kaum?
Es ist eigentlich scheißegal. Hast mit dem Just4fun 2 oder drei Treffen, dann wars das auch schon wieder.^^ Is halt sowas, wien Klassenlehrer.
Sowas wie "Lehrer aussuschen" gabs bei uns noch gar nicht... da wurd genommen und ertragen was vorgesetzt wurde xD
Pfffft, neumodischer Kram^^ :fingernagel:
ich hab kein bock ins bett zu gehen, hab aber auch keinen bock morgen spät aufzustehen...
Zitat:
Hehe, dito! :-)
das problem ist, ich bin momentan hell wach...kann also eh net einschlafen...und morgen ist das bett so bequem, dass ich kein bock hab aufzustehen :(
komm grad vom weinfest... kolleg hat eine mit nem teleskopschlagstock auf die augenbraue bekommen, das ist bis zum knochen aufgeplatzt... wir wissen aber wahrscheinlich wers war.
ich glaub ich mach n 72h we...Zitat:
ich schlaf auch das ganze wochenende und habe kein bock auf irgendwelche kollegen.
btt: kollege der seit sonntag vermisst wurde, is nu gefunden worden :(
habe das in hannover garnicht so mitbekommen, gestern beim schirilehrgang kam dann de nachricht. das schlimme is nih die polizei hat ihn gefunden.... sondern 2 kumpels von ihm die nich mehr warten wollten und ihn dann suchen gegangen sind. er lag nichmal 500m von seinem haus im feld. :(
sone scheisse
ein bett im kornfeld...Zitat:
was war denn passsiert, gehts ihm gut ?
Nach Epes Smilies zu urteilen, gehts ihm garnicht mehr....
habs in hannover nich richtig mitbekommen, nur am donnerstag auf der homepage vom kollegen den zeitungsartikel gesehen.Zitat:
was war denn passsiert, gehts ihm gut ?
und gestern kam die nachricht dass sie ihn gefunden haben :(
ich frag mich nur warum die polizei das nich geschissen bekommen hat.