der würd ich auch 1% kfa abnehmen...... :oops:
:daumen:
Druckbare Version
Wie schon gesagt Wettkampf Bodybuilder erreichen gerade 5% und einige kollabieren dabei schon.
Mit 2% würdest du wohl bei der kleinsten sportlichen betätigung zusammenklappen ;)
Ich halte 2% auch nur für eine Woche für unmöglich.
Er hat eben mehr ahnung von Diäten und ist diziplinierter wie jeder Profi-BBler dieser Erde :respekt:
Ich denke er hats verstanden Jungs...
Was es für Leute gibt :krank: Wie oft noch, sie hat es mir gesagt, was ich selber nicht glaube, ich habe ja bereits gesagt, dass ich mir demnächst selber einen Caliper besorge ;-) vll. ließt sich mal ein oder andere die anderen Beiträge, dann kommen auch nicht so dumme Beiträge wie hier eben ;-) :headbang:
Was es für Leute gibt :krank: Wie oft noch, sie hat es mir gesagt, was ich selber nicht glaube, ich habe ja bereits gesagt, dass ich mir demnächst selber einen Caliper besorge ;-) vll. ließt sich mal der ein oder andere die anderen Beiträge, dann kommen auch nicht so dumme Beiträge wie hier eben ;-) Einfach nur :headbang:
Hey Leute, da es ja in den letzten Tagen Streit gab, gibt es jetzt eine erfreuliche Meldung, ihr habt mir Angst gemacht mit: was ?!? 2% ist krank, das wäre lebensgefährlich...hab ich mir selber einen Caliper gekauft und hab sofort die Anleitung gelesen und gleich los gemessen, hier die ORGINALE Messung, ~11% KfA. Puhhh, bin jetzt wirklich erleichtert ;-)
Dann würd ich die Ärztin wechseln! :-p