Ne mit Schnitten meinte ich eig die in Herford, Bielefeld etc ^^
Aber hier im Dorf findeste auch welche, wenn du nur gut genug suchst :D
Druckbare Version
Ne mit Schnitten meinte ich eig die in Herford, Bielefeld etc ^^
Aber hier im Dorf findeste auch welche, wenn du nur gut genug suchst :D
Auf dem Land hättet Ihr Euren roten T4 weiterfahren können. :motz1:Zitat:
Stimmt. Blöde Umweltzone. :motz:Zitat:
Mir auch, darum war ich da oft im Urlaub (Hunsrück, bei Emmelshausen). Trotzdem ist meine Heimat im Osten, hier versucht mir auch keiner zu erklären, wie man einen Löffel benutzt. :devil-smiley:Zitat:
mir gefällt es hier in Mainz und der Rhein-Main Region richtig gut
Paß uff, isch mach Disch Messer! :lol:Zitat:
von 20 türken dumm annmachen lassen
Musst halt in die Bäckerein gehen.. Erdbeerschnitten.....mhhhhhhm :esser2:Zitat:
Als berliner jung, jetzt in bayern aufm land muss ich sagen das beides vor- und nachteile hat.
Zumal 23km bis nach Nürnberg rein auch kein Problem darstellen.
Aufm Land gibbet auch viel mehr Zecken. :motz1:
Zitat:
Wir haben bei uns kaum Punks :ratlos:
Ich meine diese lieblichen kleinen Spinnentiere, die so nett Borreliose oder FSME übertragen können. Die gibt es in unserem Park zu Hauf, da muß ich erst mal ne Zeckenfalle basteln.Zitat:
Ich war fast vier Jahre in Nagold stationiert, da will ich nicht tot über dem Zaun hängen...*lol* . Will dir ja nicht zunahe treten, aber die Österreicher haben eindeutig den schöneren Dialekt:twisted:Zitat:
Gruß Dirk
Habe gehört, Zecken sollen aber häufiger in hohem Gras vorkommen, als auf BäumenZitat:
Also wenn du nicht grade im hohen Gras nach Pokemon suchst, ist die Gefahr vllt doch nicht so groß :) ;)
robert hat bestimmt die größte pokemonsammlung der welt :mrgreen:
leite nicht auf andere ab :motz1:Zitat:
Der zweite auf dem letzten Bild (drittes Bild von links) kommt mir bekannt vor. Heißt der Kevin Thomschke?Zitat:
ICH KOMM AUS HERFORD! :hello2:Zitat: