herzlichen glückwunsch Ansehen ?
Druckbare Version
herzlichen glückwunsch Ansehen ?
Schließe mich meinen Vorpostern an, auch von mir herzlichen Glühstrumpf u. gute Besserung.
Vo uns auch alles Gute, in Deinem Alter ist man ja noch fit :-)
Feiert schön und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
hey babsy,
auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag! hoffentlich geht es dir schnell wieder gut! lass dich dennoch feiern (und pflegen) und komm auch gut ins neue jahr.
viele liebe grüße
alles liebe zum geburtstag, baby! :mrgreen:nicht zu viel feiern & trinken, sonst musst du nachher:brech:! :mrgreen:
Alles, alles Gute auch von mir. Werd uns schnell wieder Gesund:bier:
Herzlichen Glückstrumpf und schonmal vorab einen guten Rutsch dir und deiner Fam!
alles gute und einen guten rutsch!
Hallo meine kleine Arschtreterin, smile.
wünsch dir alles liebe und gute zum Bday, genieß den Tag, schon dich und werd wieder fit.
Alles gute,
das sterni
Meine liebe ÜBER-BABSY *huldige*
Ich wünsche dir alles erdenklich LIEBE & GUTE zu deinem Geburtstag :D Natürlich auch gaaaaanz viel Gesundheit, Erfolg im Beruf und im Sport (du weißt ja was ich meine ;) :fingernagel:
Hoffe du kannst deinen Tag, trotz Krankheit, ein wenig genießen und nen leckeres Stück Torte verputzen :esser3:
Lass es krachen :D Und bleib so wie du bist *knuddl*
Liebe liebe Grüße von der Kirsche :knuddel2:
Happy Birthday!
Gratz Gratz Gratz
alles Gute und gute Besserung ! ;)
Oje, da bin ich ja diesmal etwas zu spät gekommen! Trotzdem alles Gute und Liebe zum Geburstag, Babsy! Auf das wir uns im kommend Jahr mal wieder treffen! Und eine gute Besserung natürlich! :knuddel: