Och , mach doch mal! ;)Zitat:
Aber was passiert wenn man was direkt mit der svchost.exe Datei anstellt?? Keine Ahnung, ich wills auf meinem PC aber nicht unbedingt probieren??!!
Ich gebe Dir mal ne Fehlerbeschreibung: PC wird gestartet, Mäusekino läuft, erster blauer XP-Bildschirm "Windoof XP wird geladen", zweiter blauer XP-Bildschirm "Willkommen", dann folgt normalerweise der Desktop. Wenn die Macke auftritt, dann bleibt der PC sehr lange beim "Willkommen"-Bildschirm hängen, irgendwann geht es dann doch weiter zum Desktop, dort ist dann ein Fenster von Dr. Watson, das berichtet: "svchost.exe hat einen Fehler verursacht und wurde geschlossen, bitte starten Sie das Programm neu". Also --> Start --> Ausführen --> svchost.exe --> ok, dauert ne Minute oder so, dann geht kurz das Blaue der Taskleiste weg, wenn alles klappt kommt das Blau wieder und alles läuft, wenn nicht, dann bleibt die Taskleiste gelblich-beige und der Ton usw. funzt nicht.
Tasklist/svc erscheint bei mir nicht, dort steht: "Tasklist" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.