Zitat von 8pack
Unsinnig ist ja so vieles auf der Welt...........
Es ist absolut unsinnig, dass sich so viele junge Männer in den USA für den Irak verpflichten lassen OBWOHL die dortigen Soldaten massenweise abgeschlachtet werden. Und das bei einem Sold, der weit unter dem gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn liegt.
Genauso unsinnig ist es, sich in einem Bus für seine Religion selbst in die Luft zu sprengen.
Es ist auch unsinnig, Alkohol und Zigaretten (Nervengifte) zu konsumieren, weil es den Körper über kurz oder lang zugrunde richtet. Und wozu? Für den Partyspaß? Die kleine Suchtbefriedigung nebenbei?
Guckt euch Marilyn Manson an. Ein totaler Freak, oder? Findet der sich etwa schön? Könnte er als normaler Sänger nicht auch Geld verdienen? Der muss ja echt dumm sein.
Habt ihr ihn schon mal in einem Interview gesehen? Hochintelligent, der Mann.
Ich denke auch, dass man jedem selbst überlassen sollte, wie er sich gibt. Valentino ist sicherlich außergewöhnlich, er fällt deswegen auf und die Leute reden natürlich über ihn. Aber verdammt: Er tut doch niemandem was. Wenn ich dann lese, "man sollte ihn töten", dann kommt mir die Kotze hoch.