so hab heut versucht einen freund für das Body Building zu begeistern war deshalb zu zweit
Beintraining heut war endgeil hab mich bei Kniebeuge und bei Beinpresse gesteigert
die allerletzte WDH bei Beinpresse heut war Hammer ich bin in totalem schneckentempo hoch mein ganzer körper hat gezittert (habe sie geschafft :D)
beim absteigen hats mich dann fast noch hingehauen wo ich den ersten schritt gemacht hab (hatte absolut keine kraft mehr)
dann Brust training
beim Bankdrücken hab ich mich nicht in der Form von gewicht gesteigert sondern in einer WDH mehr (war trotzdem voll glücklich jede steigerung hier ist für mich gold wert)
Kurzhantel Schrägbankdrücken, ja steigerung war möglich und zwar ne ordentliche (hab mich auch total gefreut)
Dann Negativ Fliegende, hab mich ned gesteigert war total putt,
im letzten Satz hat es ziemlich geschlaucht
hab alles zusammen genommen was ich noch hatte und bin auf 10 WDH's gekommen (auch hier war die letzte WDH die Hölle)
zum abschluss dann an die Klimmzugstange hängen bis man abrutscht,
toller abschluss,totales brennen im unterarm (einfach göttlich) :twisted:
war heut mit dem kompletten training zufrieden, meinen freund hat es auch mega gefallen ( er hat noch nie bb gemacht und hat 8 WDH's mit 50 KG im Bankdrücken geschafft, fand ich schon krass für nen anfänger)
nun gönne ich mir mein wohlverdientes Wochenende
Greetz Crono