die haben angst mit dir in verbindung gebracht zu werden :lol3:Zitat:
Druckbare Version
die haben angst mit dir in verbindung gebracht zu werden :lol3:Zitat:
Da hab ich noch garnicht dran gedacht, mhh :nusch:Zitat:
die haben angst mit dir in verbindung gebracht zu werden
Hast du es mal mit Soßen probiert?Zitat:
Wenn du wirklich nicht zunimmst, musst du dir halt anders helfen.
Da sind kalorienreiche Pestos, Soßen, Ketschup und Konsorten sicher hilfreich.. Musst halt darauf achten, dass du es damit nicht übertreibst.
Kaum noch Husten und Nase ist wieder halbwegs frei, aber ich fühle mich immer noch ziemlich schwach.
Bis morgen muss ich aber fit sein!:erstaunte:
super von der ex scheinbar total verarscht -.-
Schon, aber es war ein Traum :-D Da ergibt bei mir recht vieles recht wenig sinn^^Zitat:
:erstaunte:Zitat:
aber Kopf hoch!
Was wiegst du denn und wie lange schon?Zitat:
Wenn du wirklich konstant so viel isst, dann reduzier mal die Kalorien ordentlich, damit der Stoffwechsel wieder runter kommt. Danach klappts oftmals besser.:thumright:
Ich hätte doch besser selber fahren solln.:icon_shaking::sad:Zitat:
wo hast du denn so einen quark her? :shock:Zitat:
Wenn du wirklich konstant so viel isst, dann reduzier mal die Kalorien ordentlich, damit der Stoffwechsel mal wieder runter kommt. Danach klappts oftmals besser.
Bin ich schon so gefürchtet?^^Zitat:
Quark gibts im Supermarkt.:gruebel:Zitat:
So ich wiege ~87-90Kg seit 3-4 monaten... meinst du das hilft,w enn ich ne zeit lang weniger esse?Zitat:
Müsste es halt mal testen, weil ich hab im endeffekt ja nichts zu verlieren.
Dein Avatar :shock:Zitat:
nur die mit mühe angefutterten kilos.Zitat:
Müsste es halt mal testen, weil ich hab im endeffekt ja nichts zu verlieren.
Naja....^^ Aber danke.^^Zitat:
Zitat:
Wäre mMn. eine Option, aber ich glaube du erwartest zu viel. Schließlich bist du nicht mehr erst seit gestern dabei und ca 87-90 seit 3-4Monaten hört sich für mich nicht wie eine Stagnation an.
hmm, jetzt steh ich da... wat mach ich bloßZitat:
meeeeeein Baaaauuuuuch :sad-smiley::sad-smiley:
@king
Hab ich schon des öfteren von Usern gelesen. Wieso wäre das denn Schwachsinn?
Oh man schon wieder Cordison in die Schultern ich hoffe das es jetzt endlich besser wieder, werde bald bekloppt mit der Entzündung.
arme dana, ich hoffe dir gehts bald besser, das is ja nimma schönZitat:
*danalein in arm nehm und sie trösten:knuddel: (trotzdem ein auge offen halten um nicht unerwartet von dom verhauen zu werden^^)*
alles gute dana
weiterhin essen und trainieren. kann ja nicht immer so weitergehen mit den gewohnen wachstumsraten.Zitat:
hmm, jetzt steh ich da... wat mach ich bloß
sein metabolismus ist auf hochtouren. die muskeln nehmen sich, was sie brauchen und kriegen viel davon. alles bestens. wieso jetzt auf einmal die energiezufuhr beschneiden?Zitat:
@king
Hab ich schon des öfteren von Usern gelesen. Wieso wäre das denn Schwachsinn?
der ganze körper geht auf sparflamme, muskeln gehen flöten, geringere gewichte, kein bock auf training, dann irgendwann die einsicht und man fängt an zu fressen und wird fett. bilanz: fetter geworden, muskeln weg, zeit verschwendet
dieses stoffwechselblabla ist theoriequatsch. langfristig zählt die nährstoffbilanz. entweder zu wenig oder zu viel oder passend.
Schei... Bahn. 3 Tage Kündigungsfrist überschritten und jetzt muss ich die drecks Bahncard nochmal ein Jahr löhnen. Superwitzig dagegen:
Ohje, als ob das was neues bei der Bahn wäre.Zitat:
Auf Grund technischer Probleme erhalten Sie unsere Antwort etwas verspätet, wofür wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten.
Vorbereitung für die Reli-Klausur und das Thema ist echt zum kotzen -.-
so langsam HASSE ich studi bzw meinvz!!! des läuft total lahm und jetzt kann ich nicht mal mehr meine nachrichten lesen, da bekomm ich echt zu viel! :evil:
musst halt ins schülervz :D
lol da kann ich nicht mal mehr meinen jahrgang eingeben ^^Zitat:
Naja, jetzt übertreib mal nicht.^^ Könnte mir schon vorstellen, wenn er mal anstatt >4000kcal für ne Woche auf <3000kcal reduziert, er danach wieder leichter zunimmt. Der Stoffwechsel passt sich auf solch eine Änderungen ja schnell an. Hab wie gesagt schon öfter gelesen das so, Leute ein Plateau überwunden haben. Mal unabhängig davon, ob Sentoz wirklich stagniert.Zitat:
Hab gehofft, dass sich dazu noch jemand anders äußert.
Ich geb dir da schon Recht, muss ich sagen.Zitat:
Ich habs selbst mal ausprobiert und mir hats geholfen, die Kcal-Zufuhr ein wenig zu erhöhen, um danach weiter ordentlich abzunehmen.
Geht in beide Richtungen, die Frage ist nur, welche man sich grad wünscht.
man ich könnte kotzen... heute 2 stunden die karre poliert... hol meine freundin an der disko ab bzw kann nicht vor fahren weil krankenwaagen und polizei den weg versperrt... geht also nicht weiter.. links und rechts tausend parkende autos und alles schön eng... hinten dran nur deppen die nicht peilen das man mal platz machen sollte da noch mehr blaulichter kamen und bis ich da mal raus war war ich schon auf 180...
dann waagen abgestellt, und noch halber durch den acker gefahren weil ich platz machen musste, fahren so mega coole voll spassten mit vollgas an meiner karre vorbei und alles wieder voller staub!! :evil: man man man und ich bin auf 180... freundin zusammen geschissen warum sie nicht gleich kommt.. und abend ist verkackt!!!
morgen kann ich nicht mal das auto waschen und die ganze woche keine zeit! boa man....
Kampf der Titanen hat sich mal gar nicht gelohnt :(
Haha den Mist hab ich Freitag auch geguckt... Für das Geld hätt ich lieber Quark kaufen sollen.Zitat:
"Lass den Kraken frei":headbang2:
War gerade beim Arzt- Mittelohrentzündung! Die erste in meinem Leben. Man, tut das weh!:sad:
Hatte aber Glück im Unglück: Mein Hausarzt hatte heute Notfalldienst!
Ohje, gute Besserung Babsi!
Danke! Hey, wo bleiben Deine Blogeinträge???
Hihi hab meins am Freitag gewaschen und es macht echt wieder was her, nachdem Winter. Schön keine Krümel/Blätter etc. mehr im Auto und außen siehts auch Top aus ...:thumleft:Zitat:
Ab Mittwoch gib es wieder welche. Bin ab heute Mittag erstmal Offline. Bin auf Weiterbildung in Hamburg :mrgreen:Zitat:
Wo in Hamburg?Zitat:
BergedorfZitat: