Ich gucke mir gerade die 5. Staffel an. Diese Serie schafft jede Folge für überraschungen. Wenn man denkt, jetzt gehts nicht mehr weiter, dann schaffen die es trotzdem ^^ GEIL !:action-smiley-035:Zitat:
Druckbare Version
Ich gucke mir gerade die 5. Staffel an. Diese Serie schafft jede Folge für überraschungen. Wenn man denkt, jetzt gehts nicht mehr weiter, dann schaffen die es trotzdem ^^ GEIL !:action-smiley-035:Zitat:
*spoiler*Zitat:
wie Rita gestorben ist, dachte ich einfach nur wtf :(
Was ist das bitte für ein "spoiler" ^^ Der muss deutlicher sein ! :D Aber du hast schon recht, da dachte ich mir auch "Was zum..."Zitat:
PS: Gibt es hier keine Spoilerfunktion ?
Na ja ist mir zu abgefahren! Ich mag diese Serie jetzt nicht so, habe ein Problem damit Mörder sympathisch zu finden. Dann doch lieber "Two and a Half Men" - das ist so schön unkompliziert.Zitat:
Ab heute wird Cardio gemacht, ich freu mich irgendwie :mrgreen:
Damit habe ich ehrlich gesagt keine Probleme. Ich finde einfach, dass die Serie total gut geschrieben und Michael C. Hall ein absolut toller Schauspieler ist. :)Zitat:
nächstes mal nehm ich rote Schrift:motz1:Zitat:
mir gefällt die Serie auch ^^, als Rita gestorben ist, hatte ich echt keine Lust mehr weiter zu schauen :(, war echt unerwartet
irgendwie passen mir meine alten T-Shirts nicht mehr
so diesmal im richtigen Thread :D
Motorrad ist verkauft und wird heute Nachmittag abgeholt. Preis habe ich auch den ich wollte.
Motorrad ist abgeholt und in Cash bezahlt
Gerade einen 90 Minuten Film auf youtube entdeckt: Ansehen ?
Gerade lecker Steak gegessen! Danach noch schön Eis. :D
Du Schleckermäulchen:grin:Zitat:
Mission successfully completed.
Ansehen ?
LIKA BOWWSS!!
Was heißt "Lika Bowwss"?!Zitat:
Like a boss.
Wie ein Boss.^^
Anspielung darauf:
Ansehen ?