Hähnchenbrust mit Champignon-Sahne-Weissweinsauce und Kartoffeln mit selbstgemachter Sour-Cream. Saulecker und supereasy.
Druckbare Version
Hähnchenbrust mit Champignon-Sahne-Weissweinsauce und Kartoffeln mit selbstgemachter Sour-Cream. Saulecker und supereasy.
180g Hähnchen
Letscho
Und nach den dutzen Empanadas, take this MB, ein nice Zieh mich hoch!!!
reis
selbst gemachte chicken nuggets mit joghurt-panade (ich denke sie nimmt so weniger fett auf)
spinat
Kohlmann-Sub :esser3:
1. 1/2 Ciabiattabrot in den Ofen
2. in der Zwischenzeit 2 Stücke Harzer in Dünne Scheiben schneiden, ebenso 1 Tomate und ein Stück Gurke, 2 Scheiben Kochschlegen herauslegen, paar Halme Schnittlauch abschneiden
3. Wenn Brot halb fertig, halbieren, Unterseite mit Harzer belegen und weiter backen
4. in der Zwischenzeit zwei Spiegeleier braten
5. Spiegeleier und Tomaten mit Salz und Pfeffer würzen
6. Ciabattabrot aus dem Ofen nehmen, mit allen Zutaten belegen
7. Handvoll getrocknete Oliven drupp
8. Essen ist fertig!
1 Vollkornbrötchen mit Mett
2 gekochte Eier
garnix, vergessen die Jause mit zu nehmen :(
Naja dafür gibts später Kantine ^^
Thunfischfrikadellen aus 50gr. Haferflochen, 1Dose Thunfisch inkl. Aufguss, 2 Eiklar, 1 Frühlingszwiebel
Selfmade Suppe mit Muscheln, Shrimps, Mu-errpilzen, Gurke, Mungsprossen, Bambussprossen, Cocosmilch und Tom Ka :D iwas fehlt aber noch weiß aber netmehr was:P
Chinakohl mit lecker Dressing auf traditionelle Art, mit Skalpell und Machete.
Dieser Post ist gewidmet an Lucifer
Holy Moly - Das mal ne Machete. :daumen: Hast die Mahlzeit auch damit geschnitten? ;)
2 Scheiben Schwarzbrot mit lecker Nutella :-)
1 Shake
200g Frikadelle
280g Mais
200g Nudeln (verzehrfertig)
Currygewürzketchup LIGHT
und jetzt rink ich noch nen Vitamalz. Das Gefühl richtig satt zu sein habe ich auch nicht so recht ^^
Ich will auch wieder so mampfen... Heute war es bisher ein Toastie mit 2 Scheiben Kochschinken. :(