Posingfoto? ;)Zitat:
so, ab jetzt hab ich zwei kleine baby katzen!
Druckbare Version
Posingfoto? ;)Zitat:
so, ab jetzt hab ich zwei kleine baby katzen!
*lol* wollte ich gerade machen...geht leider nicht, jetzt haben die sich unters sofa verzogen u ich bekomm sie nichtmehr raus :oops: :cry: :roll:
Süß die Kätzchen. ;)
vorallem gefällt mir das "angriffsfoto" (ganz unten)...sind beide noch klein und putzig...aber wachsen halt...
oooooh ja - die monströse kampf-katze von meinem freund war auch mal klein & süßZitat:
vorallem gefällt mir das "angriffsfoto" (ganz unten)...sind beide noch klein und putzig...aber wachsen halt...
Haben Katzen Milchzähne oder so?
Ich hab grad auf meim Tisch nen blutigen Zahn von meiner kleinen gefunden :shock:
Ich habe gehört, das Katzen Milchzähne haben, aber wir haben nie einen von unserem Kater gefunden. Vielleicht verschlucken die ja die ausfallenden Zähne normalerwiese.Zitat:
ansonsten würde ich mal beim Tierarzt anrufen.
Jepp, haben sie. Die fallen in der Zeit zwischen dem Ende des 3.Monats und dem 6.Monat aus. Alles in Butter würde ich also sagen. ;)Zitat:
Find ich gut, hab schon nen schreck bekommen :shock:
Bei Miezen kannst Du gerne nachfragen, ich hab seit....grübel.....35 Jahren Katzen-und schon ne Menge mitgemacht mit den Viehchern. Im Augenblick habe ich nachts ein Viertel bett zur Verfügung- im Rest tummeln sich 3 Pelzies! :lol:
dann haste aber monsterkatzen :mrgreen:
:shock: Hast Du Schnecke nicht rasiert? :diablo:Zitat:
im Rest tummeln sich 3 Pelzies!
@ Barbara: schläfst du nicht mit Schnecke in einem Bett? :conf:
Mein Gott, das klingt wie im Zoo :mrgreen:
Ne beahaarte Schnecke, muss man sich mal vorstellen, wahrscheinlich mit federn aufm Haus :jumpers: