Zitat:
erstes gut aufgepasst... ;-)
Sorry hab mich vielleicht sau dumm ausgedrückt...also erst seit 3 wochen wo ich wieder richtig trainiere und mit Ernährungsumstellung ;-)
Ansehen ?
Verzeiht es mir :mrgreen:
Druckbare Version
Vielen Dank! :)Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird... Aber dieses Körperteil bereitet mir nach jedem Training erneut eine extrem gute Laune. Darauf bin ich glaub ich am meisten Stolz :> (will den irgendwie behalten :()
Ah, eine Wespentaille. :daumen:
wahnsinn, ich beneide dich *-*
Wie lange bist du nochmal drann jz?
Im Fitnessstudio angemeldet habe ich mich mit 16 falls du das meinst
Die Diät mache ich seit Mitte Januar etwa...
Wat 'ne Form! :erstaunte:
Der bauch vor allem :D
alex, wie trainierst du den seitlichen bauch?
glaube in seinem log sollte das stehen
Übel! :erstaunte: Panzertier
Auf so einen Körper arbeite ich auch hin! :o
Hat mich grad mal dazu animiert mir die fast fertige Biografie von dir durchzulesen.
(Interessant geschrieben und einige Sachen kommen mir bekannt vor :D)
ist nicht in meinem Log festgehalten. Meist pro Übung 10-15 wdh., zwischen den Übungen ca. 15 Sekunden Pause und dann 3-4 Übungen am Stück. Das ganze ergibt eine Runde, insgesamt sind es 2-3 Runden.Zitat:
Naja wie man seitl. Bauch eben trainiert, sind alles Körpergewichtsübungen... Kann die Übungen teilweise garnicht so richtig erklären. Statt eben normale situps, seitl. situps. "Rumpfheben" sprich arm und bein auf der Matte, hüfte nach oben und dann die hüfte hoch und runter... so Übungen eben
jaa ich weiss wie du die Übung meinst, aber die mit Zusatzgewicht machen geht schlecht :D
naja ich muss die Übung vllt dann nur ganz ganz langsam...
wie gesagt, ich nehme keine Zusatzgewichte... Mache Bauch meist in ner Art Supersatz, eben 4 Übungen a 10-15 Wdh. - wie schon erwähnt. Da ist nicht viel mit Gewichten drin!
Viele Leute denken immer, man müsste die Bauchmuskeln explizit bis zur Verga*** trainieren, dabei ist der betreffende Muskel ein Muskel wie jeder andere auch. Raffen einige nur nicht. :ratlos::tschuess:Zitat:
Versteh ich nicht... 8 Sätze a 10-15 Wdh. Bauch reichen vollkommen aus -.- Es gibt sogar Zeiten da trainieren ich den Bauch nie. So richtig angefangen Bauch zu trainieren habe ich erst jetzt in der Diät...
Wie alt bist du denn? Bestimmt keine 17 oder?:pZitat:
Ele, richtig heftig...auf wieviel % KFA biste mittlerweile jetzt circa? :)
Von vor ein paar Wochen
Auch mal was von mir....
Von der Masse her hat sich aber gut was entwickelt, wenn ich dich richtig in Erinnerung habe?! @ dicktator
Laut 7 Faltenmethode und Calipper sind es aktuell 2,7%...Zitat:
Wo bleiben Beinpics?! :devil-smiley:
Guck in meinen Wettkampflog, da siehst du wie die Beine vor drei Tagen aussahen und nicht viel anders sehen sie heute aus!
:-oZitat:
ich hab zwa rnicht so den plan, aber das ist krass
Ob das korrekt ist bzw. wie hoch die Abweichung ist, kein Plan. Aber ja, dass ist ziemlich extrem...
Sorry, aber 2,7% halte ich für absolut unrealistisch.
Unter 5% sind es sicherlich, davon gehe ich aktuell aus. Wie aber bereits erwähnt, ob das ein realistischer Wert ist den wir mit dem CALIPPER und der 7-FALTEN-METHODE abgelesen habe, ich weis es nicht... Eine andere Möglichkeit diesen zu überprüfen bleibt mir nicht. Da die 7 Faltenmethode aber relativ genau ist (mit +/-1,5% laut Internet) halte ich es durchaus für annehmbar
freue mich schon auf das endergebnis!!!
So jetzt gibts auch mal n par schnappis von mir....
kritik erwünscht obwohl ich meine schwachstellen kenne....:pfeifer:
Schwachstelle : das Posen! :P Beim nächsten mal die Schulter versuchen nach hinten zu drehen/raus zu drücken, was sich daraus ergibt wenn du die Brust raus drückst. Bauch einziehen :>
Nette Körperbemalung :P
bei welcher pose? weil das kann ich echt nichtÄ! konnt ich noch nie, mach ich au nich oft...Zitat:
jup bauch...die kleine große plauze....
und wie zum teufel bekommt man ne lat-pose hin?
Das ist ja "nur" das Unterhautfettgewebe, nicht der wirkliche Körperfettanteil. ;-)Zitat:
Der KSC-Schal... :tschuess:Zitat:
:biggrin:
normalerweise hängt daneben noch n bayernschaal!!!!!
@Topse: Die Bilder erinnern mich an dieses Foto hier: :mrgreen:
genau ich bin ein erlkönig.... und noch zu geheim umZitat:
es der öffentlichkeit zu zeigen....hehe geiler vergleich rob!!
auti, gib gas, dann biste bald wieder voll dabei
topse, sieht cool aus, die tattoos sind der oberknaller!