Wenn jemand noch nen Team aufmacht sagt ma bescheid ^^
Druckbare Version
Wenn jemand noch nen Team aufmacht sagt ma bescheid ^^
Bin gerade zu faul, den ganzen Tread durchzulesen...
Verringert sich die Muskelmasse, wenn man länger nicht trainiert?
kA sry
wenn wir jz gegen euch gewinnen solltet ihr euch schämen !! :D
was mir noch fehlt ist ne anzeige, auf der du sehen kannst, wann du wieder 100 energie hast
Kann mal jemand danach im Forum fragen, der dort angemeldet ist?^^
Nein, nur wenn du deinen kfa unter 15 bringst und keinen Muskelschutz hast.Zitat:
wie kann ich leute herausfordern oder geht das nur in teams?
Nein geht nur in TeamsZitat:
22€ noch :D xD
Das gibt es doch net das der so langsam nur Energie dazu bekommt hab ihm schon 5 Magnesium und 5 Portionen Nudeln und 2 Premium Eiweiss reingehauen und er bekommt kaum Energie dazu ... was will den der noch alles? soll ich ihm gleich den Coboblaster Explode kaufen oder wie -.- muss unbedingt noch trainieren vor unserem Duell dann haben wir nicht schlechte Karten Leute
große schübe gibts immer zur vollen stunde ;)Zitat:
Mein Körper ist im Moment total verhunzt. Das Duell werden wir bestimmt verlieren ^^
Top, danke! :thumleft:Zitat:
achso na toll dann hoffe ich mal das es noch vor unserem Duell ist das ich noch 2 mal trainieren kann ...
Jotschka du rastest ja vollkommen aus bei der Symmetrie, wie schaffst du das bloß?! Hast du jedes Gerät oder was ? xD
ach milchi, das passt schon, hab ~90% kfa udn 100% symetrie^^ ich box euch raus
Ja hoffentlich :D:DZitat:
Bin ich einmal feiern hängt man gleich wieder so hinterher^^
ja:mrgreen:Zitat:
nicht mehr lang und es haut auch mit der symmetrie hin^^
Unterarm
177
Bizeps
133
Schulter
204
Trapezmuskel
157
Trizeps
132
Brust
207
Latissimus
207
Bauch
154
Rückenstrecker
176
Gesässmuskel
165
Quadrizeps
128
Beinbizeps
165
Wade
151
Ergebnis
Muskelmasse: 100 %
Körperfettanteil: 100 %
Symmetrie: 100 %
Platzierung: 1 von 20
Preisgeld: 20 Euro
:D:D
Zitat:
oh man xD
ui das preisgeld wurde scheinbar drastisch gekürzt^^
Team_Disco gesamt: 188
Pumpdiehantelbank United gesamt: 131
Sieger: Team_Disco, Preisgeld pro Person: 37 Euro
also nur noch punktzahl / anzahl der spieler = preisgeld
jetz sind die werte schon wieder zurückgeestzt bei den wettbewerben... schreib das mal einer rein. und kein bugabuse pls :s
wurde schonZitat:
habs grad gesehn ^^Zitat:
"Jo hab ich aus Sicherheitsgründen bei allen Resettet, freut euch über das Geld Ansehen ? "
alle wettkämpfe neu austragbar
neu angefangen : Ergebnis
Muskelmasse: 99.6 %
Körperfettanteil: 96.8 %
Symmetrie: 100 %
Platzierung: 1 von 19
Preisgeld: 19 Euro ;)
hab meinen seilzug :D jz gehts an die symmetrie ^^
lolZitat:
naja beta halt ^^
Neue Nachrichten
Ihr persönlicher Assistent
13:50:42 05.06.2010
--- Ergebnis des Duells GASP-Freaks gegen Die Muskelbodies ----
GASP-Freaks
Levrone: 10 Punkte (97 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 10 % Punkte für Symmetrie)
olympia: 12 Punkte (120 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 10 % Punkte für Symmetrie)
meinzelmann: 15 Punkte (116 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 13 % Punkte für Symmetrie)
Powerrack: 10 Punkte (76 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 13 % Punkte für Symmetrie)
pumpit: 133 Punkte (133 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
Die Muskelbodies
mafioso: 78 Punkte (94 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 83 % Punkte für Symmetrie)
JOTSCHKA: 114 Punkte (122 Muskelmasse, 94 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
vicky123: 112 Punkte (112 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
Kai1994: 77 Punkte (126 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 61 % Punkte für Symmetrie)
TheArnie: 45 Punkte (148 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 30 % Punkte für Symmetrie)
GASP-Freaks gesamt: 180
Die Muskelbodies gesamt: 426
Sieger: Die Muskelbodies, Preisgeld pro Person: 82 Euro
Löeschen
wieso nur so wenig Geld pro Person?
punktzahl durch anzahl der leute. s forum dort
Es wird jetzt scheinbar das Preisgeld durch alle Spieler geteilt.
Dauert dann wohl noch was bis zu meiner MP:(
so hab 200€ überschuss, jetzt kommen supps dran, ich werde in 2 wochen platz 1 besetzt halten^^
eine seite zurück, post 1104Zitat:
und ich hab eben mal gleich 2 neue Geräte ^^ Curlbank und Beinstrecker geholt kann jetzt wirklich alles perfekt trainieren xD insgesamt jetzt schon 7 Geräte
ich denk mir mal nen grund aus, dass du für buguse gesperrt wirst. nachher gewinnt ihr echt noch. kanns nicht seinZitat:
Ok
Schade :(
Wenn ich Schule hab sack ich immer tiefer glaub ich xDxD
danni hart am abnehmen ^^