Na'vi, Unwissender.^^
Druckbare Version
Na'vi, Unwissender.^^
Englisch , lief aber besser als erwartet :DZitat:
Escht ma.^^Zitat:
naja wie man sich irren kann..
Ich glaub halt noch an das gute im menschen :-D
Doch kenne die ja, die Kiffen und Saufen andauernd.Zitat:
Hab im Dezember angefangen und hatte vom Februar an 8 Wochen pause wegen meiner verletzten Schulter.
Naja er hat mit 50KG angefangen ich mit 25KG, sind jetzt beide auf 70KG aber irgendwie depremierts trozdem.
Oh man diese ungewissheit zieht mich so runter :-/
Das alteingeführte Studio hat, wie Du schreibst, im wesentlichen seine Stammkunden. Die werden da natürlich bleiben, nur das war auch bisher schon so, ohne daß es Euch gestört hat. Der "Hobbykeller" sollte keine ernstliche Konkurrenz für Dich sein, denn eigentlich kannst Du alles nur besser machen als die. Zusammen mit der Tatsache, daß da ein anderes Studio demnächst schließt, sehe ich da durchaus eine Chance, denn deren bisherige Kunden sind alsbald auf der Suche nach einem neuen Studio, soviele potentielle Kunden findet man selten auf einen Schlag.Zitat:
Das Problem hier in der Gegend sind zwei weitere Studios im Umkreis von 500m. Das eine ist ein Urgestein, besteht seit über 20 Jahren und lebt ausschließlich von Stammmitgliedern und deren Mundpropaganda. Das andere gleicht einem Discounter, trainieren für 19,90€ mtl. keine Aufnahmegebühr. Das Studio gleicht einem Hobbykeller: Hier und da ein Gerät, 6 insgesamt, 3 Cardiogeräte, Gewichte bis 100kg, KH bis 25kg. Ich würde mich schämen dafür 19,90€ zu verlangen, aber es scheint wirklich gut anzukommen.
Ob die Kunden des alten Studios mit diesem bisher unzufrieden waren, mag dahinstehen. Es soll ja gerade was Neues, Anderes werden, nicht einmal mehr die alte Chefin ist dabei.
Seitdem ich heute aufgestanden bin üble Schmerzen in der linken Schulter :/
Ne, ich hab mich verfahren. Komm doch vom Dorf. :-(:-(:-( Ich glaub das wird nix mit uns.Zitat:
man man man man man wolfsburg...man man man man...macht endlich eure 2 buden...
(Ex-) Freundin von einem aus meiner Mannschaft hat dem großen Bruder von ihm einen Blowjob gegeben und will nicht wissen wie weit das noch ging. Wenn ich sowas schon wieder hör krieg ich sonen Hals. Das ist echt unterste Schublade
wie kams raus?
Er hat's irgendwie mitbekommen, als sie es ihrer Freundin erzählt hat.
wars damals schon aus?
und wie blöd ist die eigentlich das noch herum zu erzählen...was sagt der bruder dazu?
Also beste Freundinnen erzählen sich eigentlich immer alles.^^Zitat:
Nachdem er's mitbekommen hat war direkt aus. Verständlich.
Und was der Bruder dazu sagt, keine Ahnung. Ich hab's selbst grad erst mitbekommen
ok, so ists ne dumme sache....kann er doch froh sein, wer will schon ne schlampe als freundin? aber dem bruder würd ich was erzählen...
find das übel scheiße von dem bruder. ich lass mir doch keinen von der freundin von meinem bruder lutschen. wenn ich ein bruder hätte...
Bruder vor Luder. Selbst wenn man nichtmal verwandt ist ;)
14 euro fuer 3d titanenkampf lohnt sich mal garnicht
Nicht?Zitat:
zum kotzen echt ... ers der lahme film ... dann geht da aufm klo das licht aus und der bewegungsmelder ist im vorraum ... dann faehrt keine bahn mehr und ich zahl 8 euro fuern n taxi ... wobei mich die 8 euro am wenigszen aufregen
Ich fand ihn auch sau schlecht.. Hab zwar nur 9,50€ bezahlt, aber war trotzdem mies.. alles recht verschwommen und kaum scharf bei uns -.-Zitat:
Da fand ich Percy Jackson im Vergleich besser, da war mehr action und die bessere storyline..
Auf EINMAL konnte er kämpfen wie nen kaiser und hat alle besiegt und so, sehr schlecht.. der Film hätte mindestens doppelt so lang sein müssen =(
Btw: Kann auch daran liegen, dass ich mit der griechischen Mythologie nicht so vertraut bin, vllt ergibt das sonst mehr sinn und man denkt nicht dauernd "WTF?!" wenn irgendwelche neuen monster auftauchen :)
ich fand auch einfach dass jeder typ in dem film cooler war als der held
Jap.. nicht vom kämpfen her, aber vom Stil..
Achtung Spoiler: Er hat es einfach nicht verdient gehabt so stark zu sein, find ich.. Wie gesagt, er konnte es einfach plötzlich.. :-D Haaaaaaia.. Chacka, kraken tot^^
Ahja, und das Ende war ja das schlechteste.. krake tot, prinzessin geredded, hades verbannt,weib hadda wieder, prima.. wie lang war das? ca 3min? :D lächerlich -.-
Ich setze ja alle meine Hoffnungen auf Iron man 2 <3 <3 (gehört eigentlich eher in den Freude-Thread, aber egal^^).
Gwyneth Paltrow á la Pepper Potts war einfach wunderschön, traumweib :)
ich hab ne gaensehaut bekommen als ich den trailer von ironman 2 gesehen habe :P
das ende fand ich eigentlich am ertraeglichsten bei kampf der titanen.
ins fitness geradelt, karte vergessen, heimgeradelt -.-
Scheiß Familienstress ... :brech:
Ich hab geträumt Chaser hat mir ne Verwarnung gegeben weil ich oben RRRRBBBRBRBR verteidigt hab :-O
die müssten dich doch kennen...?^^Zitat:
Gott ich werde depressiv, ich lerne und lerne, aber habs gefühl ich kann nix, ich schau mir die BWl oder Mathe Aufgaben an und denk mir einfach nur ich kann das net...
am besten sofort erschiessen....
morgens ist das niemand da, außer ein paar hausfrauen :mrgreen: (und mir im normalfall^^)Zitat:
haaach,schon wieder lieg ich um..was für ein wunder.wie war das? ''durchstarten mit training''?
Leck mich, scheiß leben...
bääääähhh
Gute Besserung *chen
ich finds gut das es anderen auch net besser geht...Zitat:
was aber net heißen soll das ich dir nicht alles gute wünsche...
ich glaub du weißt wie ich das meine.
Warum hätte Chaser das tun sollen? Du bist mit der Verteidigung angesichts der Umstände doch bestraft genug. :)Zitat:
Ich habe heute Geburtstag und ihr vergesst mich :cry:
steht ja auch irgends du pfeife...trotzdem alles gute...
egalw as ich mache, wieviel ich esse, ich nehme NICHT zu, ich würde ja alle 2-3 tage zu burger king, wennns net so teuer wäre... was soll ich denn noch machen. noch emhr nüsse fressen-.-
Da vermittelt man die Neuzugänge aus dem Studio alle zu muskelbody und keiner stellt sich hier vor :evil: