Kenne die Bilder, aber warum machst du nicht mal eine Doppelbizeps Pose von vorn und von hinten? Habe ich glaube ich noch nie von dir gesehen Sioux. :D
edit: Ist es mal gut Chaser? :diablo:
Druckbare Version
Kenne die Bilder, aber warum machst du nicht mal eine Doppelbizeps Pose von vorn und von hinten? Habe ich glaube ich noch nie von dir gesehen Sioux. :D
edit: Ist es mal gut Chaser? :diablo:
Nein, muaaahahahahaha!! :diablo:
Wird weniger werden, wenn die Ferien vorbei sind :p
Doppel... von hinten hab ich auch ne Menge, von vorne mach ich keine weil diese Pose bei mir irgendwie nicht so wirkt. Gefällt mir nicht soZitat:
Gewaltig Sioux, einfach top :daumen:
SiuoX, Du bist einfach ´ne Booooombeeeee :mrgreen: :lol:
Chas, schönen Gruß von Schnecke: Schon viel besser, ist jetzt wenigstens mal Spannung drauf! Wenn du Dir im Übrigen Deine beiden Sidechestbilder ansiehst, fällt Dir da was auf?
1.: Zu wenig Masse :mrgreen:
2.: Der hintere Arm is zu weit weg (?)
3.: Zu wenig Spannung?^^
Danke nochmal an Schnecke und dich.
Und schöne Grüße zurück ;)
Absolut geil SiouX ! :respekt:
Sehr geil Sioux... so weit will ich auch mal kommen.... *träum....:respekt:
Auf dem linken Bild hast Du erheblich weniger Spannung drauf als auf dem rechten.Schau mal, allein der Unterschied zwischen den Bauchmuskeln, einmal angespannt, einmal kaum. Und rechts hast du die Arme was höher genommen, sieht auch schon viel besser aus. Die können noch was höher und dann die Arme bzw Hände/Handgelenke ganz fest gegeneinander pressen, dann holst Du noch mehr aus der Pose. Die Schulter noch ein wenig mehr versuchen nach hinten zu nehmen, damit Du die Brust nach vorne rausdrückst und nicht zwischen hängenden Schultern versteckst.
Danke Babsi!
Morgen mach ich mal eins nach deiner Anleitung^^
So, heute training mit Chris (Chaser) und bruce lee 8wie eigentlich immer fast):
das ist dabei rausgekommen, schade dass die Fotos nicht gerade die besten sind, wenn ich dann in Sehnde beim Chaser ma traineire werden wir das anchholen :)
sehr gut, jungs..
Da is dann das Licht in der Umkleide auch besser^^
habt ihrs gut, ihr wohnt voll nah beieinander...ich kann mit niemanden trainieren :(
Ich hab alle Bilder
:zunge:
Schöne Uhr hast du da Hamster. ^^
edit: Du sagst es Jens, würde auch mal gerne bei denen vorbeischauen.
Sieht ja nach nem gelungenen Training aus... achja... shorty du tier... sieht echt krass aus!
wollt jetzt nicht alle reinstellen, auf eineigen seh ich echt monster-derbe fett aus....also richtig fett.^^Zitat:
juhu,
der short wohnt gar net weit weg
Geht so, bei der Doppelbizeps Pose von Vorne allerdings schon. ^^Zitat:
wollt jetzt nicht alle reinstellen, auf eineigen seh ich echt monster-derbe fett aus....also richtig fett.^^
Zitat:
naja eher weniger^^
@rinchar. jo das is echt übel das pic.
Ist mir vorher allerdings gar nicht aufgefallen.Zitat:
@rinchar. jo das is echt übel das pic.
Ach, egal. Kennt ja sonst keiner. :D
naja shorty, ich wär ja froh wenn ich immer mal wieder mit paar leuten trainieren kann die auch inetwa gleichviel ahnung von der materie haben wie ich weisst wie ich mein?
jo, hat spaß gemacht aber der reiz im training war nicht wirklich da für die muskulatur...
Du meinst wenn wir dahin fahren short ;) dann werd ich auch ma beim posing mitmachen^^
Hoff ich doch ;)
ne frage, die dir sicherlich jeder stellt: hats sehr wehgetan??? ich will sowas auch, trau mich aber nich... :shock:Zitat:
Also SHORT DAWG und SIOUX .. ihr seit beide genauso groß wie ich, und, das mag jetzt schwul klingen, aber ihr habt in meinen Augen einen perfekten Oberkörper, das ist mein Ziel, ich möchte einmal genau so aussehen ;)
Hut ab!!
Uff mich jetzt mit SiouX auf eine Ebene zu setzen find ich jetzt schon...arg fett :) ...da fehlt noch einiges ;)
aber danke^^
Hab nur seine Fotos 3 Seiten zuvor gesehn, er hat so ca das selbe Gewicht? Definierter ist er halt .... aber wen intressiert das schon :PZitat:
dickere arme, generell breiter, viel mehr kraft...und so ;)
Quark, die 5 Jahre(Oder so) Unterschied... :mrgreen:Zitat:
hast du die Bilder gesehen?Zitat:
ist ja wie der helix, nur hab ich es ja oben stechen lassen.
Tja, jeder hat eine andere Schmerzgrenze und bis jetzt tat mir kein Piercing weh.
Das einzigste, was unangenehm ist, sind z.b. wenn die Akupunkturpunkte ausgemessen werden oder wenn man von dem Röhrchen zum Stab wechselt,wenn der Stab dann drin ist, ist es weg. Es ist nur ein Druck.
So sage ich, tut nix weh. Nicht mal die Brust tut weh.
Trau dich einfach,
hast du ein Tattoo? Tat das weh? Beim Piercing hat man,wenn überhaupt, nur einen kurzen Schmerz.
außer wenn dich wer in die nippel zwickt oder du ne mammographie machen lässtZitat:
:p
und auch,wenn du da rein knippst, es tut net weh..
wenn du ihn rausreißen würdest dann ja, aber soo... nix..kein schmerz.
bei mir war noch nie was entzündet. ich habe null schmerzen.
wasserflasche, nächste woche bin ich wieder da, willste mit kommen?
ich halt auch händchen..
erstmal brauch ich n paar euro... die ich im moment nicht habe. ja, tattoowieren will ich mich auch. war neulich mit ner freundin zusammen da und hab zugeschaut. war einfach nur geil!!! vorm tattoowieren hab ich mittlerweile weniger angst als vorm piercing ^^ obwohl ich schon 8 ohrringe hab :mrgreen: die wurden aber beim juwelier geschossen... *schäm*Zitat:
Daniel Hill 2004 Off-Season, 120kg.
Massemassemase11!!1! :D
Nimm dir das aber nicht als Vorbild Hund...
Ne Diät mit Medis ist ne ganz andre Welt zudem er es heute nicht nochmal machen würde...
Ruben z.b. wächst und wächst und hat trotzdem immer ne recht gute Form.
jo ist klar tn, so will ich auch nicht enden ;)