Sehe ich auch so. Aber aus dem Grund wird Pyrotechnik niemals legalisiert. Weil es immer Idioten geben wird, die damit gefährliche Dinge (Werfen) anstellen werden.
Druckbare Version
Sehe ich auch so. Aber aus dem Grund wird Pyrotechnik niemals legalisiert. Weil es immer Idioten geben wird, die damit gefährliche Dinge (Werfen) anstellen werden.
Ja, scheiße mit die Rakete und Böller...
Ansonste:
Ansehen ?
Derbysieger !!
Morgen frei :)
Weihnachtsgeld ist daaaaaaa :)
pong
Jetzt schon?! o.OZitat:
Hätt ich auch gern.... Aber das gibts seit Jahren nicht mehr bei uns....Zitat:
Bei uns gibt es sowas Ende November. In welcher Branche bist du denn tätig? :-)Zitat:
Normal Ende November. :D
Anderes Land. Andere Sitten. :D
Nachher ist Wochenende *oh happy Day* :D
Gehaltserhöhung im Praktikum weil ich so spitze bin :)
Gerade eben die Benachrichtigung bekommen:
Ich habe einen Startplatz für den BERLIN MARATHON 2014 bekommen und werde somit im kommenden Jahr meinen ersten Marathon laufen :hello2: :hello2: :hello2:!!!
Du Freak!!!
Sau geil!!!
42,195 Meter können aber lang werden.... Wie verknüpfst Du das mit dem Kraftsport?Zitat:
Geht schon...irgendwie :smile:. Ende Oktober bin ich immerhin Bestzeit auf der HM-Distanz gelaufen nach nur 2 Wochen Vorbereitungszeit nach der Powerlifting-WM :smile:.
Da die volle Distanz aber definitiv nochmal eine ganz andere Hausnummer ist, werde ich im kommenden Jahr nur einen großen KDK-WK Mitte Februar (Deutsche Meisterschaft BVDK) machen und mich die restlichen Monate dann vorwiegend auf den Marathon konzentrieren ;-).
Respekt vor dem Vorhaben!!!