gute entscheidung! nach zahlreichen boards von verschiedenen herstellern, bleibe ich jetzt bei gigabyte. super bios, super ausstattung, super harware!Zitat:
Druckbare Version
gute entscheidung! nach zahlreichen boards von verschiedenen herstellern, bleibe ich jetzt bei gigabyte. super bios, super ausstattung, super harware!Zitat:
Ja ich bin auch begeistert von Gigabyte, vor allem sind die auch recht preisgünstig...
Ich hab ein anderes DS3, aber top. keine probleme mit gehabt, easy bios, günstig :)
hab auch gigabyte... schönes ding :thumleft::thumleft:
ich habe asus grafikkarten und boards gehabt. tolle ausstattung, teuer, haben recht schnell den geist aufgegeben und waren verbugt.
asrock: billig, ganz großer schrott. schnittstellen sind nur hardwareseitig vorhanden. bios kennt sie nicht. modem funktioniert nicht wie es soll, es funktionieren max 2 rambänke von 4, usw.
an die anderen marken kann ich mich nicht mehr erinnern, aber diese beiden sind mir unangenehm in erinnerung geblieben.
rocky road würde ich nicht empfehlen. schmeckst ziemlich süß, auch mehr so nach keks. übel sind die kleinen dinger(rocks) die drinnen sind. :icon_aaargh:Zitat:
Mein Mainboard ist von Fujitsu-Siemens, und ein Muster an Stabilität und Zuverlässigkeit. Ist nur schwer zu bekommen, bei VOBIS haben die sogar mit mir gestritten, daß es gar keine Mainboards von FSC gibt. :lol:
in rocky road sind doch keine 'rocks' drin...
süß isses ja, geschmack is aber geil ^^
Ne coole Schultertasche für die am Freitag beginnende Ausbildung...
geht so.Zitat:
geschmack is aber geil
Verkaufst du Drogenpäckchen auf der Straße oder wofür brauchst du die Tasche? :mrgreen:Zitat:
Ne coole Schultertasche für die am Freitag beginnende Ausbildung...
Was für ne Ausbildung denn?
neue hose und neue jacke
Das ist die meistverkaufteste Tasche von Eastpak atm! Also wenn ich ein Dealer bin nur weil ich so eine Tasche bestize, dann hab ich viele Dealerkollegen! :D
Ausbildung zum Industriekaufmann...
mal sehen wies wird.
Hab mir nichts gekauft.
SPAM-ALARM!
Hehe, geil Nes, ich hab deinen Text trotzdem gelesen^^