:motz:Zitat:
(Dafür war ich mit Freundinnen frühstücken - dafür lohnte sich das relativ frühe Aufstehen :))
Druckbare Version
:motz:Zitat:
(Dafür war ich mit Freundinnen frühstücken - dafür lohnte sich das relativ frühe Aufstehen :))
Ich war arbeiten. Hat sich NICHT gelohnt...^^
Ich habe den ganzen Tag verschlafen, weil die geile discobusverbindung auf dem Land ganze 40 (!) minuten Verspätung hatte. Damit nicht genug, auf der Strecke gabs dann irgendein Problem beim Motor, der Bus stand wieder fast ne STunde!
JUHU !
Habe am WE die Ultimative Trainingsmethode fuer ne Mischung aus KB, KH und vorgeb.Rudern entdeckt!:adoration:
Danke lieber Teppichleger, der den 1cm dicken, schweren Vorwerk Teppich komplett auf den Boden geleimt hat. Ohne Dich haette das rausreissen gar keinen Spass gemacht....
hehe brisko...ich kenn das...das is soooo ätzend :mrgreen:
OT: hammer training gehabt und im boxen wars auch mega geil! ich bin so happy!
Morgen um 14:20 Schule. :action:
Für 90Min muss ich in die Schule :headbang:
Die 90Min sind auch ausgefallen d.h keine Schule :lol:
Das ist schon das 2. mal diese Woche, dass ich keine Schule habe^^
Ich habe auch nächste und über über nächste woche die ganze Woche einfach so frei. :D
geil^^Zitat:
Ich muss nur noch 2 mal in die Schule...also sagen wir mal, dass ich bis Oktober frei habe :p
Genießt die Schulzeit, Jungs, nie wieder werdet ihr ein so relaxtes Leben haben^^
Quark, arbeiten ist viel angenehmer- nicht mehr lernen müssen, keine Hausaufgaben, Feierabend ist Feierabend und man bekommt Kohle.
Kein anschiss mehr bekommen, wenn man etwas verhaun hat..^^Zitat:
Dafür gibts oft an anderen Ecken wieder Probleme. Stress auf Arbeit/Studium, evtl Hausbau, Kinder etc.
So sorglos ist man nie wieder im Leben. Arbeiten hat natürlich schon seine Vorteile, bis dahin ist es aber ein langer weg^^
Naja, wenn du deine Steuererklärung nicht korrekt ausgefüllt hast, oder vergisst deine Miete zu überweisen gibts auch mit 50 nochn Anschiss^^Zitat: