zumindest jede woche zweimal:motz1:
Druckbare Version
zumindest jede woche zweimal:motz1:
heute Abend Kirmes"club" :D
Jetzt fängts wieder an: jedes Wochenende in nem anderen Stadtteil Weinfest, und dann bald auch wieder Wasen :)
Kostet zwar ne menge Kraft, an den Wochenenden einigermaßen trocken zu bleiben, aber ist trotzdem immer wieder ne schöne Zeit.
Heute wirds eh langsam angegangen auf Grund von Antibiotika :(
hab aufn ersten blick anabolika gelesen:D
Zitat:
da sieht man wieder an was du n ganzen tag denkst :fi_lone_ranger:
Morgen geht's zum ISTAF! ( = Leichtathletik-Meeting) :D
Morgen gehts für 10 tage ab in den Urlaub :)
Wohin?
Südtirol, Pragser Wildsee. Vll mach ichn Wadenfoto in Wanderkluft :tschuess:
Schönen Urlaub und beim Foto nicht schummeln, von wegen nach 93 Mückenstichen dann die dicken Waden knipsen. :nono:Zitat:
Danke.Zitat:
:( Dann muss ich mir nen neuen Plan einfallen lassen.
gestern ein pyramidentraining ausprobiert. hab vor paar tagen auf andro nen artikel darüber gelesen und auch hier im forum in ein paar logs.
1/2/3/...8/9/10/9/8/7/.../3/2/1 wdh
zuerst sz-rudern. habe mit 62,5kg angefangen. bei 8 wdh ging nix mehr -> 5kg runtergenommen, bei der nächsten 8 ging nix mehr -> 10kg runtergenommen, aber bei 5 wdh hab ich aufgehört weil mein unterer rücken platt war. konnte kaum noch vorgebeugt stehen. wollte ich zwar garnicht treffen, aber hatte den heftigsten pump ever in meinem unteren rücken.. nächstes mal mit kabelrudern.
danach 20kg kh-rudern mit gleicher methode. die letzen wdh wurde etwas unsauber, aber hat gepasst.
dauert ca. 5-6min so ein satz mit 100 wdh. zusammen mitm trainingspartner bockt sich das schon extrem!
mords muskelkater heute. im oberen rücken, unteren rücken und seitl. bauch. hab mich auf jeden fall mitm gewicht verschätzt, aber nächstes mal wirds besser! :mrgreen:
Ansehen ?
:action:
Ich bin ein Rudertier! :angel:
hab wieder richtig hunger..bin also wieder fast gesund:fingernagel: