-
Mach zurzeit ne kleine Defiphase, Gewichtstechnisch tut sich nicht viel, aber Definition wird trotzdem besser komischerweise. Macht keinen Sinn mehr zu versuchen mehr zu wiegen da ich sobald ich ca. 75kg erreicht habe nur noch Fett zunehme und das auch nur wenn ich einen für mich ungewöhnlichen Kalorienüberschuss fahre. Geht teilweise soweit dass sich wenn ich mit dem Gewicht weiter hoch gehe sich ein Körperteil verbessert und dafür ein anderes mysteriöserweise an Muskelmasse abnimmt. War damals beim MMA schon so^^
-
Hab das selbe Problem, ab ca. 77kg kommt erstmal nur noch Fett. Seltsame welt :D
-
Wäre es sinnvoll weiter runter zu gehen mit dem Defizit ? Optisch tut sich schon was, aber auf der Waage nicht. Da ich ja kein bestimmtes Gewicht errreichen muss könnte ich ja so weiter machen oder ?
-
Wenn du sogar siehst das sich optisch was tut, würde ich auf jeden Fall erstmal bei der Kalorienzahl bleiben.
Reduzieren kannst ja du immer noch, wenn sich nichts mehr tut.
-
Danke. Dann werde ich erstmal dabei bleiben.
-
Grad Schulter Arme
Schulterdrücken diesmal nur 4x die 80kg keine Ahnung warum, vielleicht weil mir schlecht war, nur 4 Stunden Schlaf hatte ....
Hab auch zurzeit Stress mit Freundin aber irgendwie keine Lust was zu machen das sie mir verzeiht, weil von ihr sowieso nie was kommt und mir das alles zu blöd wird.#
Ellbogen stresst auch wieder rum und viel zu lernen hab ich auch noch
-
Zitat:
Zitat von
Supersayayin
Grad Schulter Arme...
Wie überraschend :lol:
-
Gestern Brust und Rücken, kreg zu zeit immer komplimente wie ich meine hintere Schulter verbessert habe :)
Fuck, ich habe irgendwie meinen Egoismus verloren. Ich gebe kostenlos Nachhilfe obwohl ich selber voll im Lernstress bin
-
Grad Schulter Arme
Mach jetzt nur noch ein Satz Schulterdrücken aber dafür nach PITT-Style, also ich lege immer kurz ab ( Multipresse). Muss sagen dass das Gefühl in der Schulter echt besser war als durchgängige Wiederholungen. Kurzhantel Upright rows etc mach ich ganz normal.
Partielles seitheben hab ich auch ausprobiert aber so richtig ist das nichts für mich
-
Und ich hab grad rausgefunden warum mein Fuß so geschmerzt hat, ich hatte nen Glassplitter drin. Hab ihn mir entfernt und die Stelle vorsichtshalber ein Stück mitm Messer rausgeschnitten damit kein Rest drin bleibt :D
-
-
Nur die Harten kommen in' Garten! ;)
-
Oder mit einer Blutvergiftung ins Krankenhaus ;)
-
Kein Wunder dass das Gesundheitssystem so arschteuer ist wenn jeder wegen jeder kleinigkeit zum Arzt rennt :D
Hab sowieso keine Zeit kann mir nur für Training frei nehmen/ schwänzen und hier ab und zu halt im Forum sein währnd ich lern
-
Achso das Gesundheitssystem, hier repräsentiert vom Krankenhaus ist gar nicht dafür da Verletzungen zu behandeln?? Wieso sagt mir das denn keiner -.-