Was hab ich nun wieder nicht mitgekriegt??? Oooo....Zitat:
Druckbare Version
Was hab ich nun wieder nicht mitgekriegt??? Oooo....Zitat:
Eine Welt und Vizeweltmeisterin ;)Zitat:
Mädels, ich hoffe, dass ich das hier breittreten durfte ? ;)
Meinen Glückwunsch nochmal an Euch !!!
Klar Olli, ist ja kein Geheimnis :smile:!
Ich werd allerdings erst nach dem Urlaub dazu kommen, meinen Log zu aktualisieren, dann gibt's auch nochmal mehr - inklusive bewegter Bilder ;-) - zu den Ergebnissen der WM.
Bisschen Infos bitte! :knuddel:
Okay, warte, ich kopier mal schnell ;-).
Meine Ergebnisse:
KB 177,5kg (PB)
BD 92,5kg
KH 142,5kg (PB)
Total: 412,5kg (PB) @ 60kg BW
Von KB (im letzten Training 2x180 gebeugt) und BD (ich hatte das falsche Hemd angezogen, welches eine Nummer zu groß ist - echt dämlich!) war ich ziemlich enttäuscht, da hätte mehr kommen müssen. Dafür positiv überrascht vom KH, da hatte ich gar nicht mit neuer PB gerechnet. Insgesamt kann ich aber - nachdem die erste Enttäuschung überwunden ist, nach dem KB hätte ich echt heulen können ;-)! - unter den gegebenen Umständen mit dem Ergebnis ganz gut leben. Und ich weiß, woran ich arbeiten und was ich beim nächsten Mal ändern muss .
Brontal... :congratulatory:
Jopp. Und jetzt?Zitat:
KB das 3fache, BD das 1,5fache und KH mehr als das doppelte eigene Körpergewicht ist mehr als Krass! SUPERLEISTUNG, RESPEKT!!!!:applause::daumen:
Wie findest du den ? Ich habe den auf der IAA gesehen und war begeisterst. Vorher kannte ich den nur übers Internet.Zitat:
Da fragst du den falschen. Chaser hat keinen Geschmack ;)Zitat:
Das ist schlichtweg falsch. ;)Zitat:
Optisch find ich den Tesla durchaus ansprechend. Aber die Technik dahinter sagt mir einfach nicht zu, da bin ich ziemlich eingefleischt und engstirnig, muss ich gestehen.
VIP Tickets für die Westdeutsche Meisterschaft bekommen.... Yes!
Oli startet doch eh oder nicht?
Dann bist doch eh VIP :D
Im VIP Bereich sitzen eigt Sponsoren und wir! Freu... Yeah!
Selbst wenn Olli startet, haben wir für ihn ein Ticket geholt, damit er auch zusehen konnte.
Wann ist die denn ?