Hast du bei Seitheben wohl den neutralen Griff mal ausprobiert wegen dem geringen Gewicht? ;)
Druckbare Version
Hast du bei Seitheben wohl den neutralen Griff mal ausprobiert wegen dem geringen Gewicht? ;)
Wie muß ich mir das mit dem Kotzen denn vorstellen? Hast Du immer Tüten dabei, während Du trainierst oder läufst Du schnell zur Toilette oder wie oder was? :lol:
Jo, habe ich ausprobiert. Aber mehr Gewicht schaffe ich dort auch nicht.
Exte: Na ja, man merkt ja schon vorher wenn einem Übel ist, da gehe ich dann einfach aufs Klo und lass es raus. :P
haha :D
bei uns steht im mc fit n muelleimer in der mitte ... ist anscheinend nur fuer kotze denn sonst gibts da nix was man da reinpacken koennte :D
bevor ich kotze lege ich mich immer hin und pack die beine hoch
Werd wieder gesund :)
Zukunftsbody wie viel wiegst du würde mich mal interessieren :)
Epe: Probiere ich auch, aber wenns garnicht mehr geht ab aufs Klo. Mein Kumpel hatte letztens auf die Trainingsfläche gekotzt :lol:
Wiege 88kg.
:D :D Ich wüsste jetzt nicht wie ich darauf reagieren würde ^^ Die Kotze muss doch in PWO :D
Isst du eigentlich mit EP? Wenn ja wie sieht der aus?
Sry falls das letztens schon mal gefragt wurde xD
Nein, esse nicht nach EP. :D
Heute Beine:
Studio: McFit
War geil! Beine sind tot !!Code:Beine
Beinstrecker:
6Sätze davon:
2Rest-Pausensätze
2Reduktionssätze
2normale Sätze mit erzwungenen Wdh.
Hackenschmidt-Kniebeugen:
8x30kg
8x60kg
8x85kg
5+2x100kg
8+2x75kg
Beinpresse: (Steckgewichte)
15x121kg
8xganze Block
Beinbeuger liegend:
2Rest-Pausensätze
2Reduktionssätze mit erzwungenen Wdh.
Bauch
Rotatoren
LG
unsere hackenschmidt is seit wochen kaputt, eine schande
naechstes mal beschwer ich mich ganz dolle, geh doch eigentlich nur deswegen dahin :D
Wie kann man das Ding denn kaputt machen? xD
Find die auch ganz cool, im Reichenbach haben wir leider keine, aber die geile KB-Maschine ersetzt das ganz gut. Kann da immer schön Abwechslung reinbringen, hehe.
ka da steht n schild defekt und halt die gewichtsaufnahme weg ...
zum kotzen
Ich kann von solchen Maschinen nur träumen :(