Das nächste Mal behältst du das Fünftel drinnen. Körperbeherrschung und so.^^
Druckbare Version
Das nächste Mal behältst du das Fünftel drinnen. Körperbeherrschung und so.^^
Dachte du hast grad n "neuen" Wagen ? Zu stark hochdrehen lassen beim typischen angeben an der Ampel? ^^Zitat:
Der neue war aber auchn Gebrauchter... :roll:
Letzte Woche von Di - Fr Kopfschmerzen und heute geht es schon wieder los :brech:
manchmal wenn ich nachmittags mich hinlege und so 2 stunden schalfe und dann total verballert aufstehe hab ich auch kopfschmerzen.... so wie jetzt gerade -_-
Da ich einen Diesel habe ist nix mit hochdrehen und cool sein, aber nein war einfach ein Materialfehler. Naja hab ja jetzt ne Neue :)Zitat:
Kenne ich, blödes Wetter. :schimpf: :motz: :hammer:Zitat:
Gute Besserung. ;)
Hab ich auch seit 2 Wochen durchgehend. Bei mir liegt es aber bestimmt mit am Carb Entzug.Zitat:
Dir auch! Bei dir ist es ja noch schlimmer als bei mir. :(Zitat:
Okay, daran liegt es bei mir definitiv nicht. ;) Gute Besserung, bald hast du es geschafft! :knuddel:Zitat:
Selbst schuld! ;) Kenne ich aber auch.Zitat:
Habs versucht, wollte eigentlich auch nur kurz mal ins Waschbecken spucken, dann wars aber auch schon nach 3Sek. draußen ohne das ich was machen konnte. ^^Zitat:
Nochwas: Training war schlecht heute und ich schreibe morgen Physik und kann nichts! :(
Kopfschmerzen, Schuettelfrost und das Gefuehl das mir jemand auf dem Ruecken hockt.....
Au weia, was ist los, ist grad ein Virus unterwegs und befällt Bodybuilder?
Wünsch euch allen gute Besserung!
Nicht nur Bodybuilder, wie die letzte halbe Stunde des gestrigen Fußballspiels gegen Schweden gezeigt hat. :headbang:Zitat:
Lieferzeit 3-4 Wochen :(
Handy mit Qwertz Tastatur bestellt und eins mit Qwerty erhalten, juhu..
Kommt ja zum Glück nicht ausm Ausland.