Grad seit langer Zeit mal wieder MQ pur gegessen...hatte den viel schrecklicher in Errinrung, ging runter wie nix :esser3:
Druckbare Version
Grad seit langer Zeit mal wieder MQ pur gegessen...hatte den viel schrecklicher in Errinrung, ging runter wie nix :esser3:
ach so...hleb kommt zum vfb :)
wieson das?
und wieso MQ pur ??
Das schmeckt .. unemotional ..
Zitat:
Schmeckt unemotional?^^
Nee, ging gut runter, war sogar fast lecker :)
:stupid:Zitat:
das ist scheußlich :D
Ich mache meistens 500g MQ in ne Schüssel dann nen Schuss Milch dazu 2 TL Wallnussöl und falls nicht cremig genug noch Milch ;)
So gehts runter ohne viel unnötiges Zeugs ;)
Aber Richard, wenn Du kein feiner Doitsch nich schraibst, dürfst Du nich mehr mit bei die Omi kommen! :nono:Zitat:
viel mir auch ein
Richtig geiles Training gehabt heute, hab mich aufer Flachbank auch gut verbessert in den letzten Wochen in denen ich mim Trainingspartner geh, und morgen wird wieder gefeiert :)
machmal ist man echt begeistert was alles gut schmeckt ^^ gestern zb hab ich son neutralen shake mit kühler entrahmter milch getrunken und der war total eklig... naja was hat man im büro stehen? richtig einen rest alten kalten kaffee: das ganze rein gekippt und verrührt, hat lecker nach eiscaffee geschmeckt!Zitat:
für heute hab ich direkt nen rest kaffee hinterm bildschirm versteckt xD
hehe rinde, so mach ich das daheim auch manchmal, nur mitm cocos-shake. das schmeckt richtig geil wenn da noch der rest kalter kaffee von morgens reinkommt :D
Keine Schweinegrippe! 8)
Nur einnormaler Infekt, also eine normale Grippe...uhh yeah!
Diebstahl :D:D
Aber in der Schule geht das wohl schlecht .. Dann nehm ich nen Strohalm und trinke heimlich unterm Tisch :lol:
Führerschein! :lach:
Glückskind ..
Ich darf nur auf Privatgelände fahren aber das ist nicht mit Straßenverkehr zu vergleichen :(