6:00 Uhr: 250g Magerquark mit Roter Grütze und Sojamilch
8:30 Uhr: 150g Haferflocken
Druckbare Version
6:00 Uhr: 250g Magerquark mit Roter Grütze und Sojamilch
8:30 Uhr: 150g Haferflocken
2 Vollkornbrote mit "Philadelphiaaaaaaaa" und 1 Liter MIlch
1000g Chinesisch - Geblatene Nudeln, Hähnchenblust mit Paplika, Elbsen, Bambus-Splossen, Kalotten, uvm.
Soviel zu _kleinen_Mahlzeiten_ ^^
500g magerquark mit 200ml milch und kakao
Gestern abend eine Riesenpizza "Rucola" (geschätzt 35cm Durchmesser) mjam!
Heute früh ein Schinken-Käse-Brot, später ein Nutella-Brot, dann Spaghetti mit Hackfleischsoße, dann ein Joghurt, dann ein Stück Quark-Rabarber-Kuchen. Heut abend - weiß ich noch nicht. Was gesundes auf jeden Fall. Vielleicht Gemüseeintopf mit Rindfleisch oder so.
6 eier mit 2 scheiben schwarzbrot für zwischendurch
heute morgen ein Schokikuchen, jetzt eine Buttermilch (Natürlich Diät, man will ja nicht Fett werden! :daumen: )
500g quak mit süsstoff, zimt und sprudel
war geil
edit: ich habe heute 2 kg quak gegessen
was stimmt nicht mit mir? :gruebel:
komme gerade vom training und trinke meinen protein shake,damit meine trainierten beine und meine popo auch schön wachsen! :mrgreen: nachher gibts dann noch Quark mit joghurt plus haferflocken,rosinen und sonnenblumenkerne! mmmmm...... :)
500 g Magerquark,250 g vierkornbrot... :mrgreen:
200g haferflocken mit fettarmer milch
2 hartgekochte eier
vollkornbrot mit kochschinken und 1,5 Liter Diät-Buttermilch. Schmeckt echt goil das zeug!
ohj nach der schule, habsch echt ma ne riesen pizza gegessen, nix da 35 cm durchmesser oda so, nennt sich party pizza das ganze :-) sind glubsch 50 oda 58 cm durchmesser, echt die macht fun zu essen :-)
lecke rbelegt mit salami, schinken, doppeltkäse ,pilze... jami jami
nur leider bestimmt mehrere tausend ckal :-)
naja hab ja nu seit 2 monaten nix "ungesundes" mehr gefuttert, und vorm trainieren habsch jede woche mind 2 davon gegessen^^
also leistung für mich ;-)
naja gleich elcker proteinshake, jam jam
mfg stefan
gerade nach dem Train(19.00) habe ich ein paar KHs genommen in Form von Dextrose und jetzt aß ich 2 Brötchen mit jeweils 100g Pute und 2 Scheiben Käse 17% ^_^
fragt jetzt bloß nicht wie es dazu gekommen ist >.< aber
ein Shake aus Magerquark, Schoko Protein Pulver und Diät Marmelade )))
das einzig gute daran waren bestimmt die nährwerte, ich glaub ich muss gleich kotzen