Spanferkel wirds wohl nicht geben.... Leider....
Den Stand gibts hier in nem Einkaufszentrum, da gibts wirklich alles! Hinter den Tresen durfte ich nicht mehr fotografieren, da gabs auch Ampullen...Anhang 54472Anhang 54473
Druckbare Version
Spanferkel wirds wohl nicht geben.... Leider....
Den Stand gibts hier in nem Einkaufszentrum, da gibts wirklich alles! Hinter den Tresen durfte ich nicht mehr fotografieren, da gabs auch Ampullen...Anhang 54472Anhang 54473
Oooooooha! Klingt gut, wo ist der?
In Starogard Gdansk, ist aber total überteuert...
Aaaach, ich dachte in deinem Dorf...^^
Edit: Aber stimmt, hatteste von erzählt..
Ich hoffe der Husten ect. kommt von der Pollenattacke aus dem Urlaub...
Husten besteht nach wie vor, zudem spinnt das Auge wieder (ich seh links nur noch Nebel...) was ich aber auf die Pollenbelastung zurück führe. Morgen Abend hab ich nen Termin beim Augenarzt, hoffentlich nicht wieder ne Regenbogenhautentzündung!
Es ist wieder ne Regenbogenhautentzündung, wahrscheinlich begünstigt durch ne Immunsystemschwächung durch die Pollenallergie....
Sch... Musst du jetzt wieder pausieren? Gute Besserung.
Nööö, ich warte nur noch ab bis der Husten wech ist, dann gehts wieder los.
Danke
So die erste Etappe, zur Arbeit, hab ich mit 25,87 Km hinter mir!
Durch den Regen gestern war es doch etwas schlammiger an manchen Stellen und ich sah aus wie Sau...:pig:
Vllt. trochnet es ja bis zum Feierabend etwas wech....
Am Ende standen da auf dem Tacho: 55,67 Km in 2:09:46.
Dafür das ich viel zu wenig gefuttert hab war das ok....
Morgen noch mal das ganze, dann ist das Auto wieder fit, hoffe ich!
Erste Etappe für heute war ok mit 1:02:26 , Beine sind aber relativ schwer heute.
Heute gesamt 55,87 Km in 2:02:19.
War ok, Beine aber schwer.
Ich mag keine arroganten Nordicwalker die meinen der Weg gehöre ihnen allein um ihren "Sport" auszuüben....
Heute nach Arbeit zu platt für alles....
Geht es hier noch weiter???? http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/139.gif