Ja, direkt vom Feld wärens noch viel besser.
pong
Druckbare Version
Ja, direkt vom Feld wärens noch viel besser.
pong
Man kann natürlich auch ja und Amen sagen, nur was bringts?Zitat:
Hmmmm... danke für den Tipp. Soja is zwar immer bah für mich aber ich werds ausprobieren.
Vl bissl mischen die zwei...
So, ich klink mich hier mal ein, weil mich das auch interessiert. Hab mich auch schon mal gefragt, ob die zarten Haferflocken genauso gut sind wie "kernigen". Wo steht das, dass die KH`s in den zarten nicht mehr so komplex sind wie in den kernigen? Und es gibt doch auch noch z.B. Instant-Haferflocken, die sind dann noch weniger komplex? Ist das bewiesen? Ist der Glykämische Index bei den dreien verschieden? Also bewirken die zarten Haferflocken einen höheren Insulinausstoß als die kernigen?
Sebi, sach ma wat dazu :eyebrow:
Wenn das Zeug im Mund nicht nur immer mehr werden tät :/Zitat:
pong
Naja, es ist doch so: Wenn man etwas mahlt bzw. zerkleinert, ist es für den Körper dann schneller aufnehmbar, weil er den Schritt, der vorher wschon gemacht wurde, nicht mehr machen muss => weniger komplex.
In der Diät hervorragend. Man isst und isst und isst und es wird nicht weniger. :esser3:Zitat:
Ja, das stimmt, das wird wohl die Begründung sein. Hatte ich auch so vermutet.Zitat:
Hab jetzt nichts gefunden, finde leider den GI von zarten Flocken nicht.
Zitat:
Der von mir allseits geschätzte Alfons Schuhbeck wird auch nie müde, beim Nudel kochen zu erwähnen, dass diee Al dente sein sollen, damit der Körper schön malochen muss. :D :icon_chef:
Am besten roh aus der Packung, wie Salzstangen, knabbern, dann schuftet sich der Körper kaputt :lol:Zitat:
Al dente sinds aber auch viel besser als son Gatsch =)
Na da leben meine Katzenviecher ja sehr gesund, die knuspern meine Nudeln immer rohZitat:
pong
Bitte übersetzen: Österreichisch ---> DeutschZitat: