Warum sollten die gefärbt sein? :shock:
Druckbare Version
Warum sollten die gefärbt sein? :shock:
Das hab ich mich aber auch gefragt. Penny, Penny :nono:Zitat:
Achtung: Viele Bilder von mir :lol:
Bilder sind jeweils vom letzten Jahr, als ich angefangen habe und von heute.
Kritik etc. gerne gesehen. (Posen oder so ^^)
Grüße
wejin
Was ist den bei Nr. 8 passiert :jumpers: Ansonsten sieht das doch schon echt nach was aus!
Stehst du eigentlich bei Nr. 1 nur schief da?
Meinen wir die selbe Nr 8? :D Oder meinst Nr 9 :mrgreen:Zitat:
& danke, und ich weiß nicht ob ich "nur" schief da stehe, habe mich einfach lässig dahingestellt :ratlos:
Ich meinte deine Rückenpose von früher. Sieht irgendwie lustig aus ^^
Ich kann einfach nur sagen, dass mir deine Entwicklung gefällt, wobei du im Vergleich zu den letzen Bildern, die du mal vor ein paar Monaten hochgestellt hast, etwas zugespeckt hast, aber das macht ja nichts ;) Weiter so! :)
Was ist denn da bei Nr 2 und 3 los apropo Pose Oo
^^
Auf was achtest Du denn ? :D
Worauf du nicht alles achtest :-)
Und wo schaust du hin dass du denkst zu wissen was ich meine :DZitat:
Ahsoo, ja da war ich einfach noch unerfahren :-P ..Zitat:
Ja, hab zugespeckt, war auch mein Ziel, da ich über den Sommer sehr wenig zugelegt habe (an Muskeln (und Fett) vorallem) .. Da jetzt der Winter bevorsteht, schadet mit der extra Speck nicht. Und ich finde die Menge an Speck hält sich ja noch im Rahmen ^^ .. Hatte eigentlich vor am April eine kleine Diät zu machen, aber mal schauen!
Danke dir : - )
Was is da los? ^^ Soweit ich weiß, sind die Posen OK.Zitat:
EDIT: Ah ihr Perversen :lol:
Zitat:
Was is da los? ^^ Soweit ich weiß, sind die Posen OK
Jaja passt schon :D
Gut gekontert. :D Aber hier geht es irgendwie so oft pervers zu, dass man das schon von alleine annimmt. :PZitat:
OMG, ich kann nichts dafür, dass ich so gut bestückt bin :lol: ... Können wir aber zu den Bildern zurück kommen, und vorallem im OBEREN Bereich xD!Zitat:
Also mir ist es nicht aufgefallen :angel: