heute is eigentlich trainingsfreier tag, aber ich hab mal max. beim deadlift probiert.
3x90kg mit überkreuzgriff :D :D :D :D
das ist geeeeeeeeeeeeeeeil
könnt nochmal 3x90.. deswegen beim nächsten versuch mehr! :D
Druckbare Version
heute is eigentlich trainingsfreier tag, aber ich hab mal max. beim deadlift probiert.
3x90kg mit überkreuzgriff :D :D :D :D
das ist geeeeeeeeeeeeeeeil
könnt nochmal 3x90.. deswegen beim nächsten versuch mehr! :D
80kg:hello2:
400 gr. weniger :thumleft:
genau so ist das,ich hab einen kollegen der ist das 2 fache oder was weiss ich xDZitat:
Hier unser Teilzeitcop Ronnie
Ich lach mich gerade schlapp wie er bei der Besprechung sitzt und allen die Sicht nimmt oder wie er sein Hünchen im Streifenwagen nascht... irgendwie n crazy Anblick... :biggrin:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RBo4w88Eh9Q&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=RBo4w88Eh9Q&feature=related[/ame]
Mir ist grade aufgefallen das ich knapp 3std das selbe lied gehört habe :lol:
DArrf meine Gewichtsangabe mal wieder korrigieren =)
Höhö, hab vor einiger Zeit bemerkt, dass auf den Kölln Haferflockenpackungen so Sammelpunkte drauf sind. Wurden von mir aber nicht weiter beachtet. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen erst entdeckt, dass man 'ne Müslischüssel zugeschickt bekommt. :lol:
Hab ich doch mal direkt dran teilgenommen. Die 15 Punkte hatte ich sowieso fix zusammen. Bin ja mal gespannt, wie lange die Schüssel braucht hier anzukommen.
Wobei es eher ein Schüsselchen ist, weniger eine Schüssel. Passen vllt gerade so die 100g Haferflocken rein. Naja, muss man sich eben 2 Portionen machen. ^^
bei den preisen könnten sie eigentlich jeder haferflockenpackung eine müslischüssel beilegen. ^^Zitat:
Kölln Haferflockenpackungen
18. Geburtstag in wenigen Stunden!
Ansehen ?
:esser2::respekt:8)
Mach Disch nit verrückt Schätzelein!Zitat:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=in3zZn88yOc[/ame]
prost!Zitat:
Happy birthday to ya happy birthday!!!!
was ist das denn für ne geile schwuchtel oOZitat:
Freude!!!!
Meine Frau ist letzte Woche vom Pferd gefallen ( Nein, darüber freue ich mich bestimmt nicht^^) und ich sollte eigentlich bis zum 2.10 hier bleiben. Sehr wahrscheinlich kann ich morgen abdüsen und mein Schatzi etwas pflegen.... .
Mit den Klimmis gehts vorran. Hoffentlich schaff ich mein Jahres Ziel^^...
Gute Besserung an deine Frau, für mich hats auch was positives. :smoke: Du bist öfter zu den Zeiten online, wo ichs auch bin.^^Zitat:
Hab heute beim BD das Gewicht erhöht,5 Wiederholungen bei 182kg ein 2ter Satz war noch nicht ganz möglich alleine.
deine eigene länge beim BD weggedrückt? alter falter!
glückwunsch auf jedenfall
Uhh yeah!
Arzttermin war doch nicht soo schlimm wie vermutet
Wieder was am Hals aber geht noch, EKG ist auch wieder besser geworden
Fazit: Krieg wohl spätestens in den Weihnachtsferien die Mandeln raus und dann wird das Spektakel wohl ein Ende haben :thumleft:
Und drückt mir die Daumen, schreib in der 5. und 6.Stunden ne Deutscharbeit...Interpretation über Antigone! (die schwerere Version des Buches -.- ) :brech:
wochenendeeeeeeeee, heute disco, morgen fußball, danach mickie krause
bis dann! :D
Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, bin noch total drauf vom Training. xD :mrgreen:
Richtig geiles Training heute wieder gehabt, heute Unterkörper+ Bauch.
Studio gefällt mir auch richtig gut, ausschließlich korrekte und hilfsbereite Leute dort.
Trainer ist auch richtig gut, möchte mir später, dann auch richtige Ausführung bei Kreuzheben und Kniebeugen beibringen, von den restlichen Übungen natürlich auch, da bin ich bei ihm auch sicher an der richtigen Adresse, da er selbst früher aktiver KDKler war.
Achso, wie siehts denn jetzt wegen Bauch aus, kann man jeden Tag trainieren, Trainer meinte schon, da er nicht so viel Regeneration braucht, hier habe ich eher gegensätzliche Meinungen gehört.
Wuhuuu Beine und Waden richtig ausgepowert!!! =) =)
juhuuuu arzt hat gemeldet.
hab doch keine schweinegrippe,so wie der rest meiner kollegen die mit im urlaub waren :jumpers:
Mach mir mal keine falschen Hoffnungen... ^^
Na dann eben Vogelgrippe, ist noch gefährlicher! :devil-smiley:
@stiller: Du bist nur nicht genug untersucht worden. Ohne Befund beim Arzt raus, hört sich nicht gut an. Das solltest du mal untersuchen lassen.
geh jetzt regenerieren...
einen geilen abend gehabt! :D
so siehts aus! :DZitat:
nach dramatischem hochgang meines gewichtes wieder 2 kg runter :-) jaa es geht wieder vorwärts:-)
bei schlag den raab scheint der arrogante kandidat zu verlieren :thumright:
Japp find ich auch sehr gut.^^Zitat:
Und grad führt er wieder...so´n Mist^^
OT: Starkes Train heut und jetz schön ins Bett :)
der ist wirklich verdammt arrogant :shock:
raab schaft das schon :sprechen:
Schönen Abend gehabt... =)
Mit zu Guttenberg? :mrgreen:Zitat:
Der war auch nicht schlecht :D
Wer ist denn der Gegner von Raab geworden, habe nur die ersten 10mins geguckt.
Ich wäre ja für den ersten Kandidat, den Powelifter gewesen, wer wurde denn ausgwählt?
Bzw. hat am Ende Raab oder dessen Gegner gewonnen?