Danke dir!
Ja wird schon etwas in dieser Richtung gewesen sein. Ich bin jetzt einmal gespannt, ob sich in diesen 5 Tagen nichts geändert hat. (Kraftmäßig)
Druckbare Version
Auch von mir gute Besserung.. schon dich ein paar Tage, dann kannst bald wieder mit voller Kraft loslegen... und so eine kleine Narbe am Kinn macht dich interessanter (sofern du da nicht Gestrüpp drüberwuchern lässt ;-) )
Ok, war gerade beim Arzt. Naht muss noch bis Donnerstag drinnen bleiben, Rippen so gut wie verheilt. Morgen geht es dann zum Training. Und eins kann ich euch sagen; kanns kaum erwarten!! :victorious:
Gute TE. Bin hochmotiviert hingegangen, habe alles gegeben jedoch wollte mein Körper diese Motivation leider nicht umsetzen. Die 10 Tage, an denen ich nicht trainiert und meine Ernährung vernachlässigt habe, könnten wahrscheinlich schuld sein... Blöde Verletzung.Code:Brust
Bankdrücken
20 kg - 20x 1. Aufwärmsatz
25 kg - 12x 2. Aufwärmsatz
30 kg - 8x 3. Aufwärmsatz
40 kg - 6x 1. Akklimatisationssatz
50 kg - 3x 2. Akklimatisationssatz
60 kg - 1x 3. Akklimatisationssatz
60 kg - 5x 1.Arbeitssatz
60 kg - 3x 2.Arbeitssatz
60 kg - 2x 3.Arbeitssatz
SBD KH (je)
1x08 - 20kg
1x08 - 20kg
1x08 - 22kg
Bizeps
Arnold SZ Stange Bizepscurls im Stehen/Langsame
1x12 - 15kg + SZ Stange
1x09 - 15kg + SZ Stange
1x08 - 15kg + SZ Stange
Bizepscurls Seilzug
1x08 - 17,5kg
1x07 - 17,5kg
1x06 - 17,5kg
Beine
Kniebeugen
1x12 - 60kg
1x12 - 60kg
1x12 - 60kg
Beinpresse
1x08 - 180kg
1x08 - 200kg
1x08 - 200kg
War ansonsten auch eine für 1-2 Minuten lustige TE. Taucht da aufeinmal meine Lehrerin mit ihrem Freund auf. Lacht, redet mit ihrem Freund, sieht mich, ich zu ihr "Grüß Gott", nickt die minimal und verlässt SOFORT das Studio.. :lol: habs nicht gepackt.
MfG.
wejin
Meinste, dass nächstes Mal die 6. Wiederholung mit den 60 kg drin ist? Ansonsten würde ich Dir empfehlen auf 55 kg runterzugehen. Wollte mal sehen, wie Du auf schweres Gewicht anschlägst, aber läuft ein bißchen zäh.
Am Essen liegt es bestimmt nicht. Esse viel und genügend. Ab und zu mal mehr. Ich mein, die Steigerungen bemerke ich eigentlich überall, nur eben nicht beim LH BD.
Ich schaue jetzt wie die nächste TE wird, wenn ich nicht auf die 6 komme, dann gehe ich auf die 55kg runter - so sehr das auch schmerzen mag - aber ich glaube, dass sich beim BD jetzt nichts weiter tut, da ich ja nicht im Bereich des Muskelaufbaus drücke.
Na ja, kraftmäßig müßte sich da eben schon was tun, weil Du in so einem niedrigen Wiederholungsbereich drückst. Da hab ich ja drauf spekuliert. Also ich würde sagen: probiers mit den 60 kg noch maximal 3 TE`s. Wenn Du dann nicht auf die 6 Wiederholungen kommen solltest, würde ich auf 55 kg runtergehen.
oder mal enges Bd machen für den Trizeps ;)
also hast du mehr im unteren Drittel Probleme beim BD ?
Wenn ich das wüsste - will einfach nicht hoch gehen :lol:
Ich schaue einfach jetzt wie es wird. Kann ja runter gehen mit dem Gewicht.