Milch von Kaufland. :D
Was ist das da rechts vom Wheypott?
Druckbare Version
Milch von Kaufland. :D
Was ist das da rechts vom Wheypott?
Cola oder?
dr. pfeffer
Ansehen ?
das wohl geilste getränk auf gottes erdboden !
Über Google find ich nix... ist das jetzt Cola oder nen anderes Fitnessgetränk :mrgreen:Zitat:
:ratlos:
EDIT: Mensch King, das heißt Dr. Pepper nicht Dr. Pfeffer! ^^ Jetzt finde ich auch auf einmal was dazu..
Wie schmeckt das Zeugs?
Genial :)Zitat:
kann man nicht beschreiben, einfach geil.Zitat:
vor allem kauf ich das zeug aus holland und hab kein dosenpfand :mrgreen:
hab dieses jahr schon über 100 dosen weg :bier:
ja wo simma denn? etwa in good ol' germany? :lol:Zitat:
EDIT: Mensch King, das heißt Dr. Pepper nicht Dr. Pfeffer! ^^ Jetzt finde ich auch auf einmal was dazu..
wie hubabuba-kirsche. eklig süß!Zitat:
Wie schmeckt das Zeugs?
Jetzt sehe ich das Bild auch :) Dr. Pepper ist echt genial. Bei uns im Ort gibts es das Zeug aber leider nur bei der Tanke :(
es schmeckt amerikanisch:)
ja für 1,60 € die dose... in den usa kostet die dose umgerechnet 7 cent, und ich kauf hier in D 24 dosen für 9,90 aus holland :thumleft:Zitat:
Ich muss mal mit meinem bekannten zum Großmarkt fahren. Der bekommt in Deutschland überall Dosen ohne Pfand. Das würde sich bestimmt auch lohnen :)
dr. pepper schmeckt doch mehr als furchtbar ... ^^
@Chaser
Sieht gut aus! War nicht ernst gemeint. Ich entschuldige mich aufrichtig, falls es so aufgefasst wurde. Ich habe mich lediglich gewundert, dass es eine gewisse Präferenz in Richtung Oberkörperfotos gibt.
Meine Antwort war eher spontan, deswegen habe ich keine umfassenden Recherchen angestellt. An deiner Trainingsdizpilin sind bei mir nie ernsthafte Zweifel aufgekommen.