Ah okay, ist das da oben ein Original oder eine die man sich ma eben so kaufen kann?
Druckbare Version
Ah okay, ist das da oben ein Original oder eine die man sich ma eben so kaufen kann?
Und du hättest gerne die vom General...
Das ist eine Originale, für Paraden um genau zu sein, sonst ist die Stoffarbe mehr hellgrau.Zitat:
ist das da oben ein Original oder eine die man sich ma eben so kaufen kann?
Warum nicht? Dafür müßte ich eh nur noch zweimal befördert werden. ;)Zitat:
Und du hättest gerne die vom General...
Dann weiß ich was du bist... Aber is das normal mit 33?
Hamonlinie, bei Leuten mit nem IQ von 538 kann man doch so oder so nicht mehr von "normal" sprechen
Nur weil er deine dämlichen Echsenfragen lösen kann... ich kann die Dinger dafür zubereiten... :mrgreen:
Echt? Na dann laß mal hören. :mrgreen:Zitat:
Dann weiß ich was du bist...
Mit der richtigen Dienststellung schon, als normaler Truppenarzt jedoch nicht. Daß ich nicht normal bin weiß ja jeder. :)Zitat:
Aber is das normal mit 33?
Eingebildeter Schnösel :pueh:Zitat:
Zitat von robert234
Ok, wenn du bis zum Generalarzt noch 2x müsstest, wärst du Oberfeldarzt (OstLt). Als nächstes käme dann Oberstarzt (Maj) und dann der Generalarzt (BrigGen). Und das mit 33 is nciht schlecht. Kannst mir ja mal per Pn schreiben wie du das angestellt hast, ich hab mich ja lange damit getragen auch über BW zu studieren.
Ich habe mit meiner Vorgesetzten geschlafen, das hat sie überzeugt. :mrgreen:Zitat:
Kannst mir ja mal per Pn schreiben wie du das angestellt hast
Der Oberfeldarzt stimmt übrigens, aber Oberstarzt entspricht dem Oberst, nicht dem Major. ;)
Mit Major verschrieben. Aber vom Oberstabsarzt wärens doch 3 Beförderungen bis zum Generalarzt, oder? Stabsarzt, Oberstabsarzt, Oberfeldarzt, Oberstarzt, Generalarzt
Oberstabsarzt kommt mit 33 hin
Ja ich habe mich auch verschrieben, ich war gerade nebenher am Telefonieren, sry. :oops:
Ich habe es ausgebessert, Oberfeldarzt ist natürlich zutreffend, und damit die zwei Beförderungen.
Robert, wie verträgt sich dein Beruf eigentlich mit deiner schweren Migräne und der Sehnenscheidenentzündung die noch dazugekommen ist? Kannst du noch normal arbeiten?
Nein, deshalb bin ich seit Herbst letzten Jahres im Ruhestand und habe Zeit für Euch. ;)Zitat:
Robert, wie verträgt sich dein Beruf eigentlich mit deiner schweren Migräne und der Sehnenscheidenentzündung die noch dazugekommen ist? Kannst du noch normal arbeiten?
Und der ist dann wohl auch entgültig wenn sich deine Sehnenscheidenentzündung als unheilbar herausstellt, wie? :|Zitat:
Ruhestand
Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste ;)