glaub bekomm ne mittelohrentzündung :S
Druckbare Version
glaub bekomm ne mittelohrentzündung :S
Uuuh, das hört sich nicht gut an. Zwiebel soll gut sein für´s Ohr. Weiß aber nicht genau wie. Musst mal bei google gucken.Zitat:
Gut Besserung.
bestimmt ins ohr stecken :D na ich such mal! dank dir :knuddel:Zitat:
Wahrscheinlich. :smile: Neee, wohl eher ne halbe Zwiebel auf´s Ohr legen oder so. :motz1: Mensch, wo sind denn unsere Väter und Mütter hier wenn man mal nen Rat braucht.Zitat:
Ich steh kurz vor der TOBSUUUUUUUUCHT!!!
So ich hab da was Marek
Ohrenschmerzen
Einfach 1-2 Tropfen einer frisch aufgeschnittenen Zwiebel mit einer Pipette in das betroffene Ohr träufeln, das zieht den Schmerz förmlich raus!
Oder eine halbe Zwiebel hacken und in ein Stofftaschentuch wickeln und auf das Ohr legen, am besten hlt der Zwiebelbeutel unter einer Mütze oder Stirnband.
Ist für die Kids meistens nicht so toll, falls sie schlafen wollen und es duftet natürlich mehr nach Zwiebeln!
Hilft aber super und mit einer zusätzlichen Gabe des homöopathischen Mittels APIS LEVISTIKUM D3/4 kann man frühzeitig begonnen eine schlimme Mittelohrentzündung vermeiden! Viel Erfolg!
Was´n los Hase?Zitat:
Wenn man seit Weihnachten beinahe jedes WE die Familie beisammen hocken hat, gehts einem IRGENDWANN auf den Keks... >.<
Hihi, deswegen bin ich Weihnachten meistens im Skiurlaub. Obwohl, bei uns gibt´s das nicht mit Besuchen zu den Feiertagen. Zum Glück.Zitat:
Geh doch ne Runde laufen oder so, dann kommst du ein bissl raus.
Viel Spaß noch. Es wird vorbei gehen.:knuddel:
hört sich gut an! dank dir mama :)Zitat:
ganze verwandschaft oder nur die eltern?Zitat:
Bitte mein Sohn. :-PZitat:
Für den spontanen Urlaub von Dezember bis April fehlt mir das nötige Kleingeld...^^Zitat:
Jetzt sind sie immerhin weg, gleich zieh ich mir Gammelklamotten an, ich halts in diesem Hemd nicht mehr aus, der MK ist zu fies....
größeres Hemd kaufen!!! :zunge:Zitat:
Naja, das geht eigentlich, aber man ist halt nicht so bewegungsfrei wie in nem T-Shirt, was den MK in Nacken, Schultern, Brust und Lat nicht sonderlich angenehm macht.
Das stimmt wohl. Ich brauch auch noch ne neue Bluse für´s Schützenfest an Pfingsten. Hat mir letztes Jahr schon kaum gepasst. Vor allen an den Armen und den Schultern. Wie gut das es Stretch war, aber dieses Jahr wird das nicht mehr gehen. Ich sage nur <Wurst in Pelle> :smile:Zitat:
Erstes Training nach dem Urlaub: Sportzeug gepackt und zum Studio gefahren: Ostersonntag geschlossen. Super
mein vater regt sich auf dass ich n moped will was mehr ps hat als sein ... vllt haette ich ihm schonender beibringen sollen dass seins lahm is :P
:lol3:Zitat:
Wieso, kannst die Leute doch mit deinen Anekdoten vom WK unterhalten ... :mrgreen:Zitat:
Heute musste ich ewig an der Beinpresse warten, weil 3 Frauen hintereinander sie belegt haben. Egtl nicht schlimm, aber wenn ich sehe, dass die nur 10kg(!!!) machen dann nervts. da können die sich auch normal bücken -.-
Jetzt mal ernsthaft, wieso machen die nur 10kg? Die hatten eine ganz normale Statur. mir kann keiner erzählen, dass die nich auch 30 schaffen würden-.-
Na, weil die sonst gaaaanz schnell soviele Muskeln Aufbauen wie Arnie. Das sieht doch an einer Frau nicht gut aus. :motz1:Zitat:
traurig, aber genau so ist es. mir kommt das allerdings auch teilweise wie eine ausrede vor, zumindest rechtfertigen sich einige damen so für ihr lasches training. :DZitat:
Aber nicht eure Mädels hier. :mrgreen:
Bei mir im Studio gibts auch Jungs die machen ersten mit 80Kg Bankdrücken und dann mit 60Kg Beinpresse. Schüttel ich auch jedes Mal mit Kopf. Sie haben zumindest Keine Bandagen oder Stützen an den Knien was auf eine frühere Verletzuing hindeuten könnte. Naja, jedem das seine.
Ich habe auch keine Bandagen an den Knien und trotzdem sind sie kaputt, daher trainiere mit vergleichsweise lächerlichem Gewicht meine Beine. :erstaunte:Zitat:
Man muß eben Prioritäten setzen. :motz1:Zitat:
Bei mir im Studio gibts auch Jungs die machen ersten mit 80Kg Bankdrücken und dann mit 60Kg Beinpresse.
besser als garkein training!
kein grund sich über jemanden lustig zu machen.
Mir ist grad der Klobesen zerbrochen...mistding...kaum drückt man mal etwas härter auf..:ratlos:
:):):):):):):)Zitat:
Soll ich Dir ein deutsches Qualitätsprodukt schicken? :mrgreen:Zitat:
Gebraucht? :erstaunte:Zitat:
am besten mit ausführlichen tests bevor du es dann versendestZitat:
Wäre auf Wunsch natürlich auch möglich, gib mal Deine Adresse. :)Zitat:
Kriegst'e voll de Breschreiz... WHUAH! :mrgreen:Zitat:
Wofür willst Du die benutzen? :shock:Zitat:
:tschuess:
Ging's hier etwa nicht um Zahnbürsten? :ratlos:Zitat:
:tschuess:
Da kommt dir ein Mock hoch!Zitat:
Wenigstens einer, der weiß woher das Zitat kommt. Geil Richard :thumleft:Zitat: