Dann mach ich mal weiter^^
Aber nich heute Abend, grad keine guten Fotos da...
Wobei, doch, aber das is extrem riesig, und wenn ichs kleinermache, is die Wirkung weg... -.-
Druckbare Version
Dann mach ich mal weiter^^
Aber nich heute Abend, grad keine guten Fotos da...
Wobei, doch, aber das is extrem riesig, und wenn ichs kleinermache, is die Wirkung weg... -.-
um 6:30 früh, manche clubs sperren grade zu, andre machen gerade erst auf.
am weg zur afterhour jedenfalls nochmal bier holen im supermarkt ... jaja, es ist sommer und wir lassen uns gehen!! :action-smiley-035:
Ganz blöd bin ich jetzt auch nicht , aber irgendwie muss man es ja auf eine nette Weise rüberbringen .Zitat:
Is ja nich schlimm, Mz, fragen kostet nix. :bier:
Habe meine Bilder auf Seite 55 nochmal neu geschossen. Diesmal mit besserem Lichteinfall, der das ganze ein wenig aufwertet. Vorher war ja alles platt, wegen dem Blitzlicht, das lässt die ganzen Muskelkonturen verschwinden. :evil:
Musste allerdings die Bilder in Photoshop ausschneiden, weil der Hintergrund ziemlich vom Bild abgelenkt hätte. Zudem ist die Doppelbizeps hinten Pose ziemlich unscharf geworden. :(
@Anfänger:
Bitte nicht bei Billa und Merkur! Die nächsten zwei Wochen auf Spar u.a. umsteigen! Arbeite in den Ferien im Lager für Rewe (Billa Merkur Penny) und jede Palette Bier die ein Österreicher Trinkt dürfen wir dann wieder auf Container stapeln.Zitat:
nochmal bier holen im supermarkt
(Letzte Woche war Ottakringer in Aktion, kaum ein AUftrag in dem nicht mindestens 30 Palletten Dosenbier zu stapeln war, Kreuzheben is nix dagegen :-()
Um auch Mal was beizutragen: mein Desktophintergrund :mrgreen:
(um schlauen Bemerkungen vorzubeugen - nee, das bin nicht ich ;) )
leeeeecker,
lach
Dana bist ja schonmal im richtigen Thread....
wann kommen von dir mal neue Bilder ;-)
Nach mehreren Nachfragen gibt's jetzt auch mal einen kleinen Schnappschuss von mir. Ist nix besonders, was man halt so erwartet bei 67 Kilo und undefiniert wegen Aufbauphase.
Ansehen ?
nun noch die kehrseite und dann binsch glücklich..
Nö, nicht heute. Vielleicht wenn ich einen Platz mit gutem Licht finde. Das Licht im Wohnzimmer ist sehr unvorteilhaft, normalerweise sieht man, dass ich einen Bizeps habe. ^^Zitat:
Wenn ich jetzt noch das alte Bild von dir finden würde... :)
Wie viel wogst du da?
weiß nicht mehr genau. ich glaub es waren keine 60 kilo.
boar mike, du hemdchen...was du mal warst....
hihi, dich konnte man ja umpusten..
smile
Ich war noch dünner. :lol:
Wenn ich irgendwo mal alte Bilder gefunden habe, dann mach ich vielleicht am Ende des Jahres mal richtige Vorher/Nachher Pics.
Hey Muscle-Mike! Ich habe genaaaauuu die gleiche Boxershorts :lol3:
Ich hab das Bild vor allem als Vergleichsbild für die Zukunft gepostet. Sonst habe ich ja nie ein Vorherbild für den Vorher/Nachhervergleich. ^^
Meins ;)Zitat:
Na Mike, da sieht man doch schon ganz deutlich Fortschritte, ohne daß der KFA sich stark erhöht hätte. Immer schön am Ball bleiben!
Sieht doch nach nem gemütlichen typ aus. hemd hin oder her ;-)
hab mal ein wenig die druckquali meines neuen druckers getestet :lol:
(kommen aber noch einige dazu, denn das fotopapier ist noch nicht leer :lol:)
Schaut gut aus :)
Das son Canon Pixma Drucker, speziell für digital Bilder oder ?
Jap, ist ein Canon Pixma MP210. Schönes Ding. :thumright:
Von vorn und Von hinten.
Top! :thumright:
Das ist ja bald wie bei diesen Leuten die jeden Tag ein Bild von sich machen um zu sehen wie sie sich verändern. Wäre bei dir ja auch bald möglich.
Sieht gut aus, nur die Vorderseite hinkt ein weing hinterher, kann das? ;)
@chaser sieht gut aus, jetz noch 20kg mehr .... so wie immer halt :D btw. have a look @ my sig!
Jo, die Front hinkt etwas, find ich auch..
@Chills: Hehe, gute Idee^^
Ich wäre für 30kg mehr. Der Kerl ist doch 184cm groß, da kann ruhig etwas mehr auf die Rippen. :lol:
Jaja, ich weiß, dass ich selbst nicht mehr als er wiege. :zunge:
War heute mal mit meinem Trainingspartner in einem anderen Studio, haben uns mit Runn12(andro) getroffen und uns mal ein Bild von dem Studio gemacht. War echt cool da, vorallem da die KHs da bis 70kg gehen.....
Sind ja sonst nur den "Fitnesstempel" McFit gewohnt :-)
Wie man am T-Shirt sieht war ich gut dabei, hätte auch bei nem Wet Contest mitmachen können :zunge:
du bär :/
Dabei hab ich mich extra rasiert :D
Wo sind die Posingfotos aus der Kabine? :-)Zitat:
Gibbet keine, war Formtechnisch nicht so jut heut :)
Kommt aber bestimmt noch ;)
Sioux - blöde Frage, warum zeigst Du denn auf einigen Bildern Dein Gesicht, auf anderen aber nicht? (ich will Dir auf keinen Fall unterstellen, dass Du das nicht bist, ich wundere mich nur)
Das mache ich weil ich bei den meisten Posingfotos immer ein blödes Gesicht ziehe, durch die Antrengung, dat will ich keinem zumuten.Zitat:
Bei den Bildern die noch halbwegs normal ausschauenk lasse ich es meist so unbehandelt :zunge: