Nicht dass ich mich zu dieser Gruppe zählen würde, aber das Vorurteil ist in etwa so sinnfrei wie jenes, dass BB'ler nicht allzu viel Hirn mit sich herumtragen ;)Zitat:
Druckbare Version
Nicht dass ich mich zu dieser Gruppe zählen würde, aber das Vorurteil ist in etwa so sinnfrei wie jenes, dass BB'ler nicht allzu viel Hirn mit sich herumtragen ;)Zitat:
This ! Mister-Toleranz aka Gleichberechtigung-für-alle himself (MasterB) haut auch maln Stereotype raus, dass ich das noch erleben darf^^Zitat:
Ich gehe sogar noch weiter und sage, die "Künstler" die den shit fabrizieren, haben das IQ, von der Summer, die den Mist hören. Nicht zu früh freuen, die Summe ist 2 stellig ;). Jetzt mal ehrlich, wer hört sich die künstlerisch Befreite Musik an ?Zitat:
Ansehen ?
Jeder hat sein Päckchen zu tragen. ^^Zitat:
Ansehen ?
Ausgezeichnete Parodie.
Ich muss zugeben, früher an Fasching nach fünf Weissbier war ich da auch dabei ;)Zitat:
Genau darauf wollte ich hinaus :DZitat:
Wieso fies?^^Zitat:
Ein Lattenrost.
Ansehen ?
Pfirsich und Erdbeere
Ich hab mir natur und Haselnuss bestellt.Zitat:
ich bestell schoko und haselnuss und misch das dann immer 50/50 :P
10x Shaker von Aptonia. Waren heute im Angebot im Decathlon in Holland. 1,20 pro Shaker, hell yes.
nen Webcube :D
So, meine Flachbank wird durch eine Schrägbank ersetzt. Hoffentlich taugt das Dingen was :)
Ansehen ?
die is von bad company oder?
hatte die auch mal angeguckt, aber die is nich soooo schwer belastbar odeR?