Ansehen ?Zitat:
Druckbare Version
Joar also wenn ich mir noch die Bilder in deinen Logs anschaue, denke ich, kommen 12% gut hin.
Sind die 88kg aktuell?
Es schwankt zwischen 87-88 Kg . Je nach Tag und Arbeitsschicht .
@Mokway: sieht richtig geil aus:thumright:.Also in 3-5 jahren will ich das auch erreichen.Das ist ein gutes Ziel.Da muss ich aber :esser1::knie:
3-5 Jahre ist realistisch , hab Ich dafür auch gebraucht .
Mußt halt nur GUT und VIEL :esser1: und HART :knie:
Wenn Ich jetzt schreibe das Ich meinen KFA zu hoch finde und mich nicht Muskulös genug, haltet ihr mich wohl für bekloppt :stupid:
Aber denke mal , das geht den meisten so.........
So denkt doch jeder von sich Digga :DZitat:
Aber bei mir trifft`s zu :zunge:Zitat:
bist ja auch alt :tschuess:Zitat:
Ansehen ? blup.
Ansehen ?
Von mir mal wieder was neues ... kritik erwünscht
Sieht echt gut aus Emos :daumen: Was mir sofort ins Auge gestochen ist: Schultern, Rückenbreite/tiefe, Trapezius. Insgesamt eine schöne gleichmäßige Entwicklung. :)
Wie sind denn aktuell Deine Kraftwerte?
Kreuzheben, wenn ich mache so 150 kg , Langhantel ca 70 kg ,ca 10 Klimzüge , Hyperextension mir Zusatzgewicht und kleinigkeiten .
Banddrücken max ca 110-115 , Arbeitsgewicht ca 80kg . Dann arbeite ich noch sehe viel mit Steckgewichten , daher kann ich keine genaueren Daten sagen .
Kniebeugen machen ich Atemkniebeugen mit 95 kg . Bei mir sinds dehalb nur ca angaben daher ich sehr viel nach Muskelgefühl arbeite , ich habe einen groben Plan in dem ich versuche immer Grundübungen zu machen , kleinigkeiten mache ich dann nach Lust und Laune -ich versuche immer schwer zu Trainieren.
Die Kraftdaten passen zu Deinem Bild :daumen:Zitat:
Aber noch paar Fragen dazu:
1. Die 150 kg im Kreuzheben - ist das Dein Arbeitsgewicht oder Maximalgewicht?
2. Was meinst Du mit "Langhantel ca 70 kg"?