Mensch, das hatten wir doch schon öfters... ich glaube Anfang letzten Jahres und dann nochmal Anfang diesen Jahres.
Das ist ja wie in einer Schiffschaukel bei Dir, auf und ab und auf und ab...
Guck, dass wenn es läuft Du stur und konsequent dabei bleibst! Wenn es doch erstmal läuft, dann läuft es doch und dann brauchst Du auch keine Pizza oder sonstigen Dreck. Sowas ist für mich "Frustfressen", aber warum, wenn es doch mit dem Abnehmen klappt und Du eigentlich Happy sein solltest.
Nur mal kurz von mir: Ich bin jetzt bei Hosengröße 36! Vor vier Wochen habe ich nicht geglaubt, dass ich da reinpasse, inzwischen schlüpfe ich da rein ohne den Knopf aufzumachen und das Limit sind meine Oberschenkel.
Okay, das Leben ist jetzt viel komplizierter, weil ich mir AUSSUCHEN kann, was für Klamotten ich tragen möchte, weil die Auswahl riesengroß ist, aber das wird dadurch wieder wettgemacht, dass die Frauen plötzlich MICH ANFLIRTEN und zwar täglich.
Jung, Du könntest schon soweit sein wie ich, wenn Du nicht immerwieder diese Rückfälle hättest und dann das was Du erreicht hast wieder kaputt machst! Mach Dir mal Gedanken, was die Ursache für Dein Verhalten ist... Abnehmen sind zu 90% Psyche und die restlichen 10% sind dann Diät und Training. Nur mal so.