Wer achtet auf Beiträge? :roll:
Druckbare Version
Wer achtet auf Beiträge? :roll:
geh wahrscheins nächste woche noch in die USA rüber :D:D sau geil...NYC anschauen...ich freu mich so!
Hm, der Abend war nich so nice, da die Mucke grottig war (es liefen auch total viele Omas rum, da ü18-Party ...), aber wenigstens net vorm PC gehockt... habe auch einige Signale von anderen Mädels bekommen, aber teilweise wars zu laut oder wenns grade so war, dass man sich mit dezentem Schreien noch verständigen konnte, waren alle heißen Mädels weg ^^
Hauptsache Club besucht! :motz1: Und nächstes Mal nur aufn Freitag weg (ü16) ... :smile:
wie sagst chaser doch gleich ''auf den alten pferden lernt man das reiten'' :hihi:Zitat:
5:1 Sieg :)
Der google doodle zum 65. von Freddy Mercury ist mal echt epic. Ein toller Tribut an einen tollen Künstler
Ich habe Queen Anfang der 80iger live in der kölner Sporthalle erlebt- unvergleichlich!
Die Bohemian Rhapsody ist mein absoluter Lieblingssong.
Aktuelles Gewicht: 70,2 Kg
Endlich über 70 Kg! :lach:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!Zitat:
Wieso hast Du eigentlich Deinen Log dicht gemacht?
herzlichen glückwunsch:)Zitat:
Jop, haben sie cool hinbekommen.Zitat:
Ich habe ihn schließen lassen, da ich im Moment nicht stur nach Plan trainiere, sondern etwas variabler.Zitat:
Ich weiß garnicht ob das jetzt hier her oder in Agro-Thread gehört...
Jedenfalls habe ich gerade den geilsten Urlaub meines Lebens hinter mir, der sowas von nicht-BB-tauglich war, dass es schlimmer kaum geht... Hat sich aber trotzdem gelohnt :)
Jetzt, an meinem 13. trainingsfreien Tag, wo ich wieder in Deutschland bin, kann ich nicht trainieren gehen weil ich mir durch die sch**ß Klimaanlagen eine Erkältung geholt habe :(
Mal schauen wie lange ich brauche, um das Gewicht, welches ich durch das ungenießbare Hotelessen verloren habe, wieder aufzubauen...
Bin dafür mega motiviert, die BB-Sache in nächster Zeit wieder ernst zu nehmen :)
Dann kann man die TEs da aber trotzdem reinschreiben :motz1:^^Zitat:
Eigentlich kaum einer hier trainiert ganz "stur nach Plan" ;-)
Ja, das wäre theoretisch machbar. Wie schaut's eigentlich mit deinem Log aus? :motz1:^^Zitat: