Zitat:
Ich glaube auf den 400er Packungen stehen eh 2 Stück als Empfehlung oder? Zumindest hat mir das der Arzt mal drauf geschrieben...ist sowieso sehr komisch bei Ibuprofen...die 600er sind verschreibungspflichtig die anderen nicht^^:stupid:
Druckbare Version
Zitat:
Ich glaube auf den 400er Packungen stehen eh 2 Stück als Empfehlung oder? Zumindest hat mir das der Arzt mal drauf geschrieben...ist sowieso sehr komisch bei Ibuprofen...die 600er sind verschreibungspflichtig die anderen nicht^^:stupid:
eigentlich videoabend mit meiner neuen flamme, aber iwie kommt sie net vom shoppen zurück -.-
hab nen pickel auf der wange :(
Liege flach. Dauernd nervige Schweißausbrüche sowie mega Schädel und Mittwoch entgeht mir deshalb ein schönes Date, Training ist sowieso nicht möglich :(
Ich bin müde wie sau und schaffe es deshalb nicht zum Training. Obwohl ich genug Schlaf hatte, kack Schule...
Haben wir leider nicht hier. Ist aber zum Glück schon wieder etwas besser. Nachher noch das Wärmkissen in den Nacken und dann sollte ich morgen wieder komplett fit sein. :)Zitat:
Zitat:
Jen was ist eigt mit dem versprochenen Saucen Rezept?:schimpf::biggrin:
Zitat:
hast Recht- 1-2 als Einzeldosis und max 2400mg Ibu am Tag- ach, meine Dosierung hat mich fit gemacht- das zählt..
Stimmt- die 400er hab ich in einer 50er Schachtel bekommen,die 600er in einer kleinen- Frechheit.. lol
mir ist so langweilig, dass ich jetzt gzsz anschaue...
pass auf das huthi sich nicht in dich verliebt :hihi:Zitat:
oO wegen :stupid:?
der steht auf typen die GZSZ gucken :hihi:Zitat:
yeah!! gzsz-time!!! :lach:
aber phillips schwester hat die scheinheirat aufgedeckt!!! :shock: :erstaunte:
mein Weltbild wird gerade von euch zerstört....