hab mich auch mal wieder gehen lassen bei ebay und paar kappen und schuhe bestellt ;)
Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Forumregeln beachten.
Druckbare Version
hab mich auch mal wieder gehen lassen bei ebay und paar kappen und schuhe bestellt ;)
Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Forumregeln beachten.
wieviel kostet ne ueberweisung nach amerika ?
was für eine Überweisung? N Paket? Da kannste je nachdem mit ca. 30-50 euro rechnen, weiß nicht mehr genau. Und ankommen wird es übrigens auch erst in 3 Monaten (ohne scheiß)
Wo hast Du denn da bestellt? Ich habe meine Waren zwischen 5 Tagen (!!!) und 14 Tagen immer hier gehabt.Zitat:
Und ankommen wird es übrigens auch erst in 3 Monaten (ohne scheiß)
ja in die richtung. aber er sagte doch nach amerika. allerdings war mit überweisung wohl das geld gemeint und das paket kommt dan hier her. :redface:
1 Woche Mallorca-Urlaub. (Nein, nicht Ballermann - eher einen der ruhigen Sorte)
Und ich hab mir heute die Anmeldung zu einer S-Distanz für nächstes Jahr (!!!!) gegönnt. Die Dinger sind ja immer schnell ausgebucht.
Normalerweise buche ich ja erst im Oktober/November, aber da hab ich's gleich gemacht.
das glaub ich...
mein bruder hat für dieses jahr auch keinen startplatz beim jungfrau bergmarathon in der schweiz erhalten... gibt halt zuviele fitnessfreaks :mrgreen:
aber er war gerade erst in liechtenstein einen bergmarathon laufen...
Und da ich nicht so weit/lange wegfahren kann, kralle ich mir das, was in der Umgebung ist. 9-12 Monate im Voraus sind da keine Seltenheit, gerade bei größeren Veranstaltungen. Der Halbmarathon in HD (auch ein Berglauf) ist in der Regel nur zwei Tage offen, und dann ausgebucht.
Dismember - Dismember CD
Ansehen ?
Blue Ray: Troja Dir.Cut, Königreich der Himmel Dir.Cut, King Arthur Dir.Cut, Hellboy Dir.Cut
Einen neuen Soziussitz
Was ist das? Kenne ich nicht.Zitat:
Einen neuen Soziussitz
Fürs Motorradl, der hintere Sitz. :idea: ;)Zitat:
für was für ein mopped is der?Zitat:
Achso, jetzt wirds mir klar^^ Konnte nur mit dem Bild überhaupt nichts anfangen oder das "Dingen" zu irgendwas zuordnen. Der Name war mir bis jetzt auch noch nicht bekannt.