Ich noch 200€ :(Zitat:
Brauche aber auch KH damit ich genug Energie bekomme:tot:
Druckbare Version
Ich noch 200€ :(Zitat:
Brauche aber auch KH damit ich genug Energie bekomme:tot:
Ich hab einfach mal welche gesucht, wir brauchen Kohle, sche** auf die Statistik, die holen wir dann wieder auf.. und dann werden wir unserem Namen gerecht!
Zitat:
Bis ich Waden trainieren kann, fehlen noch 180€. Und da ich keine Chance hab vorher die Symmetrie zu verbessern, wirds noch etliche Tage dauern.
So habe nun das Team gegründet unter dem Namen Best Body Extreme ;) all die jenigen wo sich gemeldet hatten haben eine Nachricht von mir erhalten
Ich verushc das Geld bis morgen oder Sonntag ausfzutreiben, die 200€Zitat:
Da hab ich aber nix von^^Zitat:
Doch, ich kann nichts aufbauen, da ich auf Eiweiß und Kh verzichten muss^^Zitat:
Die Statistik wird immer schlimmer
team-muskelbody02
(5/5 Mitglieder)
Gewonnene Duelle: 1
Verlorene Duelle: 6
Gewinnquote: 14.29 %
Mitglieder
Ansehen ? (79 Muskelmasse, 28.00 KFA)
Ansehen ? (81 Muskelmasse, 26.00 KFA)
Ansehen ? (66 Muskelmasse, 48.00 KFA)
Ansehen ? (60 Muskelmasse, 31.00 KFA)
Ansehen ? (75 Muskelmasse, 35.00 KFA)
Muskelmasse gesamt: 361
Aber alles nur Taktik: Zuerst den Gegner in Sicherheit wiegen und dann unvermittelt mit voller Härte zurückschlagen:mrgreen::mrgreen:
so jetzt nur noch auf KBN warten und dann können wir endlich mal ein paar Duelle machen :D
Premium Multi und Klimmzugstange gekauft :lach:
AwesomenessZitat:
Okay, dein Team^^Zitat:
Daher die ganze Kohle :D
Jop läuft ganz gut grad^^Zitat:
Finde nach wie vor das Zeug mit Symmetrie kacke...wenn man keine Lust hat neu zu beginnen ist man quasi chancenlos, da am Anfang keiner wusste wie stark sich Symmetrie wirklich auswirkt. Naja, erstmal kfa runter und hoffen dass mein Team mich lang genug durchzieht dass ich bald mal neue trainingsgeräte kaufen kann damit das besser wird. :angel:
Damn
--- Ergebnis des Duells Best of Muskelbody gegen Team_Disco ----
Best of Muskelbody
Clemo93: 14 Punkte (24 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 60 % Punkte für Symmetrie)
Sentoz: 9 Punkte (29 Muskelmasse, 47 % Punkte für KFA, 64 % Punkte für Symmetrie)
Dicktator: 5 Punkte (62 Muskelmasse, 36 % Punkte für KFA, 25 % Punkte für Symmetrie)
milchbubi: 9 Punkte (60 Muskelmasse, 63 % Punkte für KFA, 24 % Punkte für Symmetrie)
Commander: 6 Punkte (97 Muskelmasse, 33 % Punkte für KFA, 20 % Punkte für Symmetrie)
Team_Disco
Ellington: 6 Punkte (85 Muskelmasse, 32 % Punkte für KFA, 23 % Punkte für Symmetrie)
Dreisiem92: 36 Punkte (71 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 51 % Punkte für Symmetrie)
rob788: 7 Punkte (20 Muskelmasse, 48 % Punkte für KFA, 69 % Punkte für Symmetrie)
Weber74: 6 Punkte (70 Muskelmasse, 41 % Punkte für KFA, 22 % Punkte für Symmetrie)
Exesive: 10 Punkte (27 Muskelmasse, 54 % Punkte für KFA, 68 % Punkte für Symmetrie)
Best of Muskelbody gesamt: 43
Team_Disco gesamt: 65
Sieger: Team_Disco, Preisgeld pro Person: 65 Euro
Ich such trotzdem nach nem Gegner
Wie kann man sich duellieren?
hey ho, suche auch noch ein team( muskelmasse 68 ) ... :-(
wenn jemand da was hat für mich pn pls :)
heiße sewbasa ....
Brauchst nen Team^^Zitat:
Wo bleibt kai, ich brauch kohle ^^
bin auch dabei und suche auch n team falls wieder ein paar zusamenkommen..
so isses:jumpers:Zitat:
tipp an meine m8s (also nur von denen zu lesen ^^):
reduziert euren kfa (gute nahrung) das geht am schnellsten und bringt wohl am meisten kurzfristig...
:krank::krank::krank:Zitat:
einfach so lächerlich...naja ist ja nur ne beta. aber wenn man sich nach einem gewonnen duell schon z.b. nen power rack kaufen kann, dann läuft da iwas falsch...
davon mal abgesehen hat er doch gesagt, er hätte das etwas gefixt...
Man, ich vergess immer mein Eiweißspeicher aufzufüllen -.-
Jedes mal Training für die katz...
Ich trainiere momentan ohne Kh und Ew, bringt aber doch nen bisschen was.Zitat:
Ich brauch endlich diese dumme Multipresse!!!!!
Verletzt, noch 41 Min. 30 Sek
:/
Ich hab mein Passwort vergessen, dann gebe ich meine Mail ein und geh in meinen Mail-account und was sehe ich da:5 Mails von irgendeinem Bankmanagerspiel..cxD
Ich finde keine Gegner für unser Team :(
und ich kein team >_<
Scheiße ..
Ist man enimal weg für paar std sind da 10 neue Seiten Oo
Die les ich jetzt nich xD
Suche jetzt wieder gleich nach Duellen ;)
Neiiin House of Pain :(
Solche Gegner bekommt ihr nur noch, gibt ne neue Regel. Ist auch gut so :D
Aber ich find keine Gegner mehr ^^
^^ .....Zitat:
Dass man soviele Euros kriegt wie man Punkte hatte ist so lächerlich. Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer Ärmer. An dieser Stelle ist das Speil viel zu realistisch.
Es sollte lieber MM-Klassen geben (sowas in der Art gibts ja schon) und in den Klassen sollte es dann feste Gewinne geben. Zum Beispiel Klasse 1 bis 100 MM: Gewinner kriegen 50€; Klasse 2 bis 200 MM: Gewinner kriegen 100€ usw.
Was haltet ihr von diesem System?
Ich wäre dafür, dass der Verlierer die Hälfte seiner eigenen erzielten Puntkzahl bekommt ;)
Weil im Real bekommt der 2te ja auch etwas halt nur weniger ;)
0 Fett :D:D
27% kFa
:D
wird immer weniger :lach:
geh mal wieder raus vor die Tür an die frische Luft:hammer:Zitat:
genau !! :D
Bald Multipresse nur noch 15 Euro ^^
tsts Multipresse hab ich schon
80€ auf die Flachbank...
dann gehts auf!:D