Anhang 55227
Spiiinat
pong
Druckbare Version
Anhang 55227
Spiiinat
pong
Ist das ist das ist das - Bacon? :knuddel2:
Das was man in ner Diät lieber nicht essen sollte.. aber nach 17h ohne essen und einen Dienst von 16h ! ohne Pause und ohne essen gings nicht anders.. Hab nen kleinen Job als Security/Personenschützer. :)
6Chickenburger TS
1l Cola
75g Protein, 340g KH, 90g Fett xD
5 Scheiben Knäckebrot belegt mit Käse
Man kann in jedem Job was futtern, selbst auf Autofahrten...
17h ohne zu Essen ist einfach nur...unklug.....
Selbst in 24h Schichten auf dem Rettungshubschrauber-/Wagen hab ichs geschafft zu essen...
Albern sowas....
Ne Thunfischpizza (selbstgemacht)
Die waren es bei mir im Auto auch. Ich hatte aber kein Bargeld mehr und wollte auf keinen Fall an der Tanke was kaufen. Daher musste ich warten, bis ich mein Ziel erreicht hatte. Angekommen, musste ich dann sofort zum Kühlschrank, um den katabolen Teufeln vollends zu vertreiben. :-D
Ja, klasse.. Du kannst als Security/Personenschützer nicht einfach vor der Tür oder den Leuten was essen, Du musst die ganze Zeit gerade da stehen und lächeln^^ und es interessiert da nen Modedesigner etc oder meinem Chef wenig, dass ich BB mache oder Hunger habe. Pausen reichen da grad mal um mal aufs Klo zu gehen. Aber natürlich müssen mir immer irgendwelche Leute, welche überhaupt keinen Plan davon habe wie es bei mir auf Arbeit abgeht, nen schlechtes Gewissen einreden oder mir erzählen, dass sie es ja schaffen etc.. applause an euch
Dass ich einer bin, der regelmäßiges essen ernst nimmt und nicht wegen jedem kleinen Mist ausreden sucht sollte doch wohl außer frage stehen oder ?
Du kannst dir doch auch Riegel in die Hosentaschen stecken und bei den Klo pausen essen
Rühreier (2 Eier + 1Scheibe Käse 17%), 2 Toast, 1/2 Frühlingsquark (light), Tomate, High Speed (von Penny), Bierhefe + Multivitamin Tab.
Der Gerd und seine Bierhefe ;-) Es gibt doch noch Konstanten im Forum-Leben...