Heute den letzten Arbeitstag gehabt. Auch wenn es hin und wieder verdammt anstrengend und auch die Motivation nicht immer vorhanden war (vor allem das frühe Aufstehen werde ich garantiert nicht vermissen ^^), war es eine klasse Zeit.
Ich fühlte mich unter den Schwestern super aufgenommen und nie habe ich in einer so kurzen Zeit soviele Erfahrungen gesammelt sowie eine dermaßen starke charakterliche Veränderung durchgemacht (angesichts der Resonanzen von Freunden/Bekannten, nehme ich an das diese positiv verlaufen ist ;) )
Rückblickend würde ich sogar sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war, einen BFD zu machen.
Kurz um: Es war einfach ein verdammt schönes Jahr. Und auch wenn man schon froh ist nun alles hinter sich zu haben, um nun ein neues Kapitel aufzuschlagen, bleibt dennoch ein leicht beklemmendes Gefühl zurück. Es ist für mich einfach noch ein wenig unbegreiflich das nun alles ein Ende hat und man sozusagen ein liebgewonnenes (Arbeits-)Umfeld mit den Kollegen, Paienten und einer manifestierten Routine zurücklässt. :cry:
Dann heißt es jetzt erstmal über Monat erholen und allerlei Dinge machen und dann im Oktober mit dem Medizinstudium das nächste Kapitel aufschlagen. :)