Kaum macht man mal ausnahmsweise KH-Bankdrücken, schon zickt die Schulter wieder rum -.-
Druckbare Version
Kaum macht man mal ausnahmsweise KH-Bankdrücken, schon zickt die Schulter wieder rum -.-
KH anstatt LH?Zitat:
Jep...Probetraining im neuen Studio und die einzige Bank war besetzt. Wollte da nicht gleich negativ auffallen und mir die freipöbeln. :fingernagel:Zitat:
Ein Studio mit nur einer Bank?
Selbst mein alter Wellnessschuppen hatte 2 :lol:
Meine Hüfte zwickt wieder, mein Lymphknoten inner Leiste ist schmerzhaft geschwollen, ich habe Kopfschmerzen, meine Augen brennen und morgen muss ich Mathe lernen. :(
Dann ab ins Bett mit dir :p
4 Tage in Düsseldorf :( Ganz alleine, weit von zu Hause weg. Ich könnt jetzt schon heulen
düsseldorf ist doch cool :D
man kann dort gut essen gehen
Klar, alleine, wenn man sich da absolut nicht auskennt...Zitat:
Ich sollte jetzt Mathe lernen... :(
jede menge mist gegessen dieses wochenende -.-
Und auf mich wartet auch jede Menge Uni-Arbeit... Mathe & programmieren. Zum Glück ist Mathe trivial, aber die Programmierarbeit ist verdammt anstrengend. :|
Jep, ist nicht sonderlich groß der Laden. Dafür ne familiäre Atmosphäre und nur 5 Gehminuten entfernt. Nach nem 10h-Tag im Labor und der Uni noch 35min Fahrt zum McFit (und nochmal 35 mins zurück) sind schlicht unrealistisch. Zahl ich 30€ mehr und hab weniger Sorgen.Zitat:
Du willst ca 45euro im Monat zahlen? uiuiui^^Zitat: