Huch mein fehler, wurd beim draufklicken ausgeloggt und dann stand da Team beitreten^^Zitat:
Ich verletz mich immer und immer wieder aufs neue.....omg
Druckbare Version
Huch mein fehler, wurd beim draufklicken ausgeloggt und dann stand da Team beitreten^^Zitat:
Ich verletz mich immer und immer wieder aufs neue.....omg
Wie wärs mit nem Duell? :D
bei mir das selbe, hab vorher meine 2 stündige verletzung auskuriert, mach mein erstes training und zack wieder verletzt dabei hat der admin geschrieben er hats runtergeschraubt mit der anfälligkeit....davon hab ich nix mitbekommen
edit: suchen gegner, hoffentlich gegen die spacken von team-muskelbody :D :D :D
Jup, sehr scheiße gemacht, find ichZitat:
So freut man sich immerhin auf Prem GeräteZitat:
Wenn das so weitergeht lass ich das Spiel links liegen, da es so keinen Spaß macht.Zitat:
die ich wie bekommen kann?!, wenn man nicht zu geld kommt -.-Zitat:
Stimmt... die Gerätepreise sind viel zu hoch...
btw. Duell? :P gegen house of pain? :O
in ner stunde gegen house of painZitat:
trainier nochmal ne runde ;)
Doofe Frage..wie verliere ich außer durch Supps Fett? Ich meine das Eiweiß geht nach jedem Training den Bach runter, aber ich kann mich nicht erinnern dass das Fett jemals gesunken wäre, und langsam summiert sich das, ich hab mittlerweile 150 fett im Futter obwohl ich nur 2 mal oder so das echt fette zeug (hack) genommen habe...ich hab viel MM aber im WEttkampf ist das doof wegen dem Fett :(
die sind viel zu stark ^^
Einen Spieler weniger und fast gleich viel Muskelmasse :D
Die meisten spielen das Spiel erst 1 oder 2 Tage dann direkt Prem Geräte wär ja langweilig, ausserdem bin ich am besten weg dahin und man baut am Anfang auch mit Verletzung schnell genug auf.
Hä? Ich kann nicht trainieren, weil ich zuwenig Energie hab, dabei hab ich 100 -.-
Wie viel braucht man denn?^^
mit der Einstellung wird das nix :pueh:Zitat:
Gut schnell Fettburner ballern damit der KFA purzelt, dann bollern wir dieZitat: