Bei 500Euro Taschengeld/Monat solltest du dich wirklich nicht anstellen.Zitat:
Es ist außerdem nur die Hülle, was solls.
Druckbare Version
Bei 500Euro Taschengeld/Monat solltest du dich wirklich nicht anstellen.Zitat:
Es ist außerdem nur die Hülle, was solls.
Morgen fällt die Therapie aus, keine ahnung ob ich das gerade gut oder schlecht finden soll...
Irgendwie ist heute eine Felge inder Garage umgefallen....stand normalerweise sicher...aber Fenster war auf...wahrscheinlich ist eine Katze reingekommen und hat sie umgeschmissen...die ist jetzt voll mit kleinen Steinschlägen:cry:
Ohja, scheiss Gedichtsinterpretation. Und heute in der letzten Physik-Arbeit meines Lebens nochmal ne 5 kassiert -.-Zitat:
Geht mir genauso mit Deutsch.
Gedichtsinterpretation hab ich heut auch geschrieben :roll:Zitat:
Hoffe bekomme noch ne 3...
Was kam dran?Zitat:
Das Gedicht 'Die Stadt', Autor hab ich vergessen..
War eins mit 4 Strophen mit jeweils 3 Versen, geschränkter Reim...
Meine einzige Gedichtsinterpretation war ne 1. :smoke: Das war aber auch eine meiner zwei 1 in Deutsch, nach der Grundschule.^^
Du hast heute geschrieben und weißt den Autor schon nicht mehr? o.OZitat:
ich hab nu 2 mal anstatt gedichtsinterpretation gesichtsinterpretation gelesen, dachte mir erst, was ist das denn fürn käse. ich sollte schlafen :S
bauchweh :(
Wegen dem Fussball spiel gleich ;)?Zitat:
bauchweh :sad:
Es geht doch nicht um den materiellen Wert der Hülle, sondern darum, dass man selber immer angemacht wird, wenn man was kaputtgeht, aber wenn meine Ma mal was kaputt macht "ist es nicht so schlimm".Zitat:
Außerdem finde ich die Argumentation "Du hast doch Geld, stell dich nict so an" absolut lächerlich.
So habe ich mich nicht ausgedrückt. Es geht ums Prinzip, ich verstehe was du meinst. Aber: Ich kenne es nicht, 500Euro monatlich an Taschengeld zu bekommen daher bin ich der Meinung, wenn man diesen Betrag bekommt, kann man über sowas schonmal hinwegsehen ohne eine Diskussion anzufangen. Viele verlieren durch solche Beträge sehr schnell den Wert von Geld und damit umzugehen.Zitat: