Wer knallt sich auch ne Hantelscheibe aufs Ohr? :erstaunte:Zitat:
Druckbare Version
Wer knallt sich auch ne Hantelscheibe aufs Ohr? :erstaunte:Zitat:
is der kopfhörer gebrochen?Zitat:
das ohr?
der kopf?
die hantelbank?
der boden?
das haus?
.
.
.
.
.
die welt? :shock:
Ich habe die Hantelscheibe weggelegt und der Kopfhörer baumelte vor mir - ja, und da isses halt passiert ... :ratlos:Zitat:
Edit: Also ich hab' mich gebückt und dann lag der Kopfhörer so aufm Boden auf ... :ratlos:
also müssen wir uns keine sorgen machen, dass die welt vor 2012 untergeht?!
Ansehen ?
Der rechte tut's ja noch ... :ratlos:Zitat:
Heute erstmal nen Termin beim Augenarzt machen, weil das linke Auge oefter mal "trueb" wird fuer nen paar Stunden.....
Sieht dann krass aus, rechts normal, links wie mit nem Schleier drueber!
Wieso hat der Tag nur 24 h ? -.-
Wegen des Sonnenzyklus, weiß doch jeder. :tongue:Zitat:
das hat mich auch immer genervt. Jetzt kauf ich mir nur noch Kopfhörer mit super kurten Ohrhörern, die sind eigentlich fürs Handy bestimmt.Zitat:
Mp3 player ist ein Sansa Clip+ am Halskragen und Kopfhörer: Philips SHH 4808 Sport In-Ear-Kopfhörer mit Ohrbügel
bäääh... Hochwasser
Ansehen ?
Bei uns steht das ganze Wasser ihn der Stadt.
Man muss überall voll umständlich fahren, aber mir egal ich wohne auf dem Berg.
Es kann in der Schule nur noch beschissener werden -.-
was für ein theater...... nur um ein festnetztelefon anzuschließen
Darf morgen nach der Schule für 4 Stunden zu ExxonMobil um da 5 Minuten nen Vortrag zu halten und meinen anderen Mitschülern bei ihrem Vortrag zuzuhören. Da wird vorher noch groß und breit gesagt wir können uns aussuchen ob wir eine 5 seitige Arbeit schreiben wollen oder einen Vortrag vorbereiten und das die mit dem Vortrag evtl da hinmüssen und vorstellen sollen. Jetzt MÜSSEN aufmal alle dahin - so ein Scheiß !!! :sport::sport:
Die DHL kriegt nix gebacken -.-
Mittwoch was bestellt eines wurde mit Hermes und das andere mit DHL verschickt das von Hermes kam Freitag gleich an. DHL konnte aber wie immer aus unvorhersehbaren Gründen das Paket nicht zu stellen genau wie heute...
Der Postbote mag dich net :mrgreen:Zitat:
OT: Morgen wieder um 5 raus -.-
Schmali hab ich langsam auch das Gefühl :/
Training aufgrund von komischem druckgefühl am steißbein abgebrochen...war gerade am letzten satz Kreuzeben 1x96kg, hantel gerade vom boden hochbekommen und dann kam dieser Druck. Würde es nicht als schmerz bezeichnen aber unangenehm ist es schon, als hätte ich nen wirbel verrenkt...
Ist bei mir genau umgekehrt, DHL liefert fast immer am nächsten Tag aus, Hermes in der Regeln nach zwei bis vier Tagen. Wobei die Frage bei Dir ist, was zu der Nichtzustellung geführt hat. Warst Du nicht zu Hause?Zitat:
Mein Gesicht sieht zur Zeit so aus, als ob ich auf Roids wäre.. :icon_aaargh:
:knuddel:Zitat:
Ich will endlich meinen Lappen!!!!! :mad:
Tjoa, hätteste mal früher angefangen :fingernagel:Zitat:
:tschuess:
Mowl! :icon_aaargh:
Wie weit bist du denn schon ?Zitat:
Er fängt morgen an.Zitat:
Ernsthaft ???Zitat:
Na okay, er hat am WE schon geübt, künftig vorn einzusteigen.Zitat:
Ich wollte hier nur mal gucken, wie schlecht es Euch geht, damit ich weiß, wie gut ich es doch habe! :grin:
Dann leg ich auch ma los:Zitat:
1. Hüfte verdreht.
2. heut lange Schule gehabt.
3. 3 Stunden für Physik gelernt.
4. Vaddern ins Krankenhaus gebracht, Blinddarm.
Ich war heute knapp 3 Stunden zu Hause. :lol:
Ein Tag zum heulen...
Ich streiche den Montag auch. Dreckstag.
Was war bei dir los?
igitt letzter urlaubstag :-|
:ratlos: - ich hätte dich ja aufgenommen ...Zitat:
man man man, irgendwas stimmt mit meiner internet- bzw telefonverbindung nicht. mein internet ist larmarschig wie sau, und auch beim telefonieren versteh ich entweder nur bruchteilhaft etwas oder meine worte kommen zeitversetzt an.
warum kann nicht einfach mal etwas so funktionieren wie es soll!!! :evil:
ich renne gerad ne viertel std durch meine wohnung und suche meinen ipod.... kurz vorm heulen, das ich ihn verloren habe.... dann guck ich auf meinen schreibtisch da ist der blöde ipod im musikgerät für das ding :-D blööööööööööööööööööööööööööd
Oha, Richard, ich ahne was. :sad: