Wieso hätte es denn dann mehr gekostet?
Druckbare Version
Wieso hätte es denn dann mehr gekostet?
Raff ich auch nicht....nach meiner ersten Theoriestunde folgte gleich die erste fahrstunde.
Ich musste erst alles zur Anmeldung da lassen, dann durfte ich fahrn.^^ Ach ja Hamster, schon durch?
1. Machen die das sowieso nur so, dass man erst die Theorie machen soll und dann Praxis
2. Hätte ich geld gespart, da ich in 4 1/2 Wochen nach Amerika für 4 Wochen zum Schüleraustausch fliege. Jetz hab ich die Theorie bestanden und kann die Praxis in 4 Wochen durchhauen, werd demnächst ne Menge Stunden haben, geht aber klar hat mein Fahrlehrer schon gesagt
Hätte ich jetzt Heute die Theorie verkackt,dann hätte vor dem Schüleraustausch nur noch Zeit gehabt nochmal die Theorie zu machen und dann hätte ich bis zur nächstes Fahrstunde bis Ende November warten müssen. Also hätte ich dann jetzt evt. schon 5-6 Fahrstunden gehabt, hätte die Prüfung verkackt, und die 5-6 Fahrstunden hätten mir dann auch nicht allzu viel genptzt, außer mal hinterm Steuer gesessen zu haben, und ich wär 150-200 € losgeworden
Daher Morgen die erste Fahrstunde....eins nach dem anderen in diesesm fall ;)
wieso das? die praktische kann man eh erst nach der theorie machen und die stunden kann man innerhalb von 2 wochen zusammen haben, die theorie ist ein absoluter zeitfresser :DZitat:
Geiler Schultag morgen :)
1. Regulär Frei
2. Fällt aus
3. Fällt aus
4. Regulär Frei
5. Deutsch
6. Sport
7. Sport
WUHU!:P
und dann beschweren sich die schüler meisten das se zu wenig freizeit haben... :schimpf:Zitat:
Bei uns fällt eigentlich nie was aus und falls doch mal, dann müssen wir trotzdem antanzen und Vertretungsunterricht machen :neutral:
hab die letzten tage viel mit meinem knie gemacht und wie es aussieht, komm ich morgen oder übermorgen endlich ausm krankenhaus raus!!!!!! :Stemmer:
es gibt internet im krankenhaus? ab jetzt wehr ich mich nicht mehr eingeliefert zu werden !!!!111
Zum Glück ham wir nich sooo viele Lehrer sodass die nicht vertreten werden :P Meistens sollen wir uns höchstens Vertretungsaufgaben im Sekretäriat abholen für zuhause...Zitat:
Naja ich mach mich mal fertig und geh frühstücken ,in ner Stunde ist Schule :ass:
ja, für 1,50 €/tag...Zitat:
immernoch billiger als telefon mit 1,90 €/tag..
naja und bin hier schon seit 12 tagen drin.. und irgendwann wird es ja mal langweilig im einbettzimmer :)
haben die kein hotspot für umsonst?
wäre zu modern für magdeburg.. :-?Zitat:
mir auch egal.. hab eh andre sorgen
achso ddr, kein wunder, haben bestimmt die russen damals mit abgebaut und mitgenomm :D
die wohnungsuebergabe is schon am freitag ... dh ich kann meine sachen schon am wochenende dahinfahren :=)
wir sind auf bilder gespannt...
Najaaaa...... :smoke:Zitat:
wieso nicht? jeden tag ne doppelstunde, dann hast nach 2 wochen 28 stunden, hab glaub ich 24 gebraucht oder so, alles möglich :D musst nur nen guten fahrlehrer haben der auch zeit hat.
Hab gerade endlich jemanden im Gewichtsheberverein Kölner AthletenClub erreicht und kann da Mo,Mi oder Freitags mal vorbeischauen...Wehrmutstropfen: Anderthalb Stunden Fahrt mit den Öffis :/
yeah, 1. Klimmi geschafft. Soooo glücklich....Jetzt bin ich soooo motiviert...Bereit für die 10:D
sehr gut!!! ;)
am anfang hab ich auch keinen klimmzug geschafft. mehr als ein jahr später mach ich 4 sätze und 50+ klimmzüge :-)
mach weiter und bleib am ball.
heute wieder gutes discopumping betrieben. 3x brust.
+ 2x trizeps 1x bauch :-D
Jaja...^^Zitat:
Gerade in Luxemburg 1,08€ für nen Liter Super bezahlt :lach:
Und ich knapp 94 Cent pro Liter Diesel in Polen. :zunge:Zitat:
Der ist doch bestimmt mit Salatöl gepanscht :angel:
CL wir sind DA...
ist mir grade eingefallen:
heute im training war schon gegen ende...
2 leuts kommen an und wollen sich verabschieden "ciao"
und ich antworte geistesgegenwärtig "HI!!!"
:lol3:
mein trainingspartner übrigens auch "HI!!!!" hahaha
bbler haben halt nix inna birnä :(
Wohl kaum, das wäre ja sogar teurer. Meine Eltern tanken seit 1990 nur in Polen, da gab es noch nie ein Problem. Man darf nur nicht zu einer Hinterhof-Tankstelle fahren, die großen Marken-Tanken bekommen den Sprit aus Deutschland (Schwedt).Zitat:
Das war auch nicht ganz ernst gemeint, ich wollte mich nur einem Klischee bedienen ;-)Zitat:
montag werde ich eingeschult... hiiiilffeee!!! aber irgendwie auch FRREEEUUUUUDDEEEE;-)
grad am campingsach zusammensuchen....am dienstag gehts mit 3 kumpels ab nach rimini für 10 tage :icon_cheers::action::bier:
jaja heißt leck mich am arsch!!!!!! :cry:Zitat:
Huuuuuuuuu!!!! Der letzte Arbeitstag ist rum, jetzt pack ich gemächlich die Koffer zuende und morgen gehts dann nach Spanien-jjjjjiha!
Ui...wo gehts hin?Zitat:
Morgen geiler Schultag:
1: Physik
2: Physik
3: Deutsch
4: Frei
5: Frei
6: Frei
7: Biologie
7. Stunde nehme ich mir einfach frei dh. um 7:45 Uhr anner Schule und um 10:15 wieder nach Hause :tschuess:
Zitat von Barbara
Huuuuuuuuu!!!! Der letzte Arbeitstag ist rum, jetzt pack ich gemächlich die Koffer zuende und morgen gehts dann nach Spanien-jjjjjiha!
Preisfrage:Zitat:
a) nach Grönland
b) zu Kaufland
c) nach Spanien
oder
e) scheiße wir haben kein Geld!
sind wir hier bei rtl oder was??
Eher 9Live. Für RTL wäre das Niveau der Frage noch zu hoch ^^
Bitte immer zuerst ein Rätsel lösen, dann ein neues posten! :motz1:Zitat: