Zitat:
Och nö, der sieht doch fast so schlimm aus wie der Fiat Multipla ;)
Druckbare Version
Zitat:
Och nö, der sieht doch fast so schlimm aus wie der Fiat Multipla ;)
Ist zwar Geschmackssache, aber der Multipla ist Klassen hässlicher gewesen. Live sieht der hier ganz nett aus- und er hat ne Menge Platz.
Die Autos, die ich kaufen würde, weil sie mir gefallen, sind für unsere 65000km im Jahr leider völlig ungeeignet.....
Habe das Auto zugegeben noch nicht live gesehen, aber in der Werbung fand ich es nicht sehr ansprechend ;)
Wenn es für dich Sinn und Zweck erfüllt ist ja alles in Butter!
Super Buch! Hat mir damals echt gefallen...Zitat:
Hab bisher nur geschafft ein bisschen durch zu blättern, aber das klingt schon mal klasse und macht große Lust auf's Lesen :-)Zitat:
500 Fischölkapseln a 1g. Da komm ich erstmal wida ne Weile mit hin :)
Woher und wie teuer? Brauch auch wieder welcheZitat:
Hi, benötigst du das für ein Medizinstudium oder ähnliches? Klingt interessant!Zitat:
18€ inkl. Versand, ebay. Musst aber halt auf die Inhaltsstoffe achten.Zitat:
Puh da kenn ich mich noch nicht aus :-/Zitat:
Ich finde Biochemie, Stoffwechselvorgänge und damit verbundene Themen generell ziemlich interessant, und da das Buch im Laden dann noch um 50% reduziert war, musste ich einfach zuschlagen. ^^Zitat:
Wenn dann noch alles glatt geht, beginnt im Oktober das Medizinstudium. Von daher wird das Buch später wohl noch anderweitig von Nutzen sein.
Prima Epe! Höre mir die ganze Zeit "Leuchtturm" an. Ist ja fast besser als das Original! :-D
Epe, was für eine Geldverschwendung .......